Sims 3 Tiere lässt sich nicht starten (Sims 3)

Hallo (:
Also ich habe die Erweiterung installiert. Ich ging in den Launcher und wollte spielen. Es kam die Nachricht das ich updaten muss. Doch wenn ich updaten will, bleibt es immer stecken. Wenn ich versuchen ohne updaten zu spielen, hängt es sich auch auf.

Ich habe es auch schon versucht neu zu installieren aber es hat nichts gebracht.

Ich spiele ohne Mods/Hacks usw. und habe die CD von einfach Tierisch drinnen. Ich starte das Spiel über die Sims 3 Pets.exe oder so :D

Lg: Lena

Frage gestellt am 30. April 2013 um 21:55 von gelöschter User

2 Antworten

Kannst mal in youtube nach gucken die haben da manchmal videos die dir bei deiner situation helfen

Antwort #1, 30. April 2013 um 23:45 von NinaSanchez

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was du auch probieren kannst ist dir die Patches manuell zu downloaden und zu installieren. Wenn du eh keinen CustomContest verwendest kannst das Spiel auch ohne Launcher starten.
Einfach im Sims 3 Ordner die exe raussuchen, kann dir leider nicht sagen wie die heißt.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 07:29 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)