frage zu multi und brilliance! (Warriors Orochi 3)

Hallo nun die ausfürlichen fragen.
1. Multi: bekomme ich mit multi sofort die schattendoppeltgänger oder muss man die extra freischalten? Wen ja wie?
2. Wie darf ich das mit brilliance verstehn? Wen mein musou voll ist das jeder atk elemtar hat? Oder hat dann musou auch elementar?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 03:48 von Husky-Ft-Ra

2 Antworten

1. Multi müsstest du eig schon direkt haben, wenn du deine Waffe mit dem Slot ausgerüstet hast. Da erscheinen dann nicht wirklich Doppelgänger, wie bei Hanzo Hatori, sondern reihen sie sich hintereinander auf, dh du machst mit einem Hit dann drei Hits weil alle deine Doppelgänger (3 Stck) die selben bewegungen machen wie du. Am ende machst du aber nicht 3 mal soviel dmg (wär ja ein bisschen op) sondern die Hits der doppelgänger ziehen weniger ab...am ende machst du einfach mehr dmg und hast einen größeren Hit radius.

2. Brilliance heißt soviel wie: Wenn dein Charakter, der mit der Waffe ausgerüstet ist, die Brilliance drin hat, das Musou (nicht triple attack) voll hat, hat jeder schlag (bis auf den Musou und triple attack) einen elementar dmg dabei. Dh wenn du Bolt, Flame und Ice ausgerüstet hast, hat jeder schlag entweder Bolt, Flame oder Ice. Du hast dann keinen Schlag ohne elementar angriff. Weiß aber nicht ob das auch für Slay zählt.

Diese aussagen sind nur subjektiv von mir, also so wie ich es empfunden habe. Müssen also nicht stimmen.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 12:26 von BlackDragon98

Danke dir. Hat mir soger sehr geholfen jetzt weiß ich endlich bescheid und kann mir die zeit mit der testerrei sparen. Danke nochmal. Ne echt super Antwort. Präzise einfach zu verstehen, nicht um den heißen brei drumherum geredet und keine offene fragen mehr. TOP!

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 17:12 von Husky-Ft-Ra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)