jägerränge (MH 3 - Ultimate)

hi lutz wolt ma wissen wie viele jr es eig. gibt(im online modus)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 09:42 von the_strikerx135

8 Antworten

Bis jetzt bin ich bei JR6, ich denke es geht bis 99 wenn nicht höher.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 09:44 von MetalGarurumonX

Ich hab bereits mit 136 hr gespielt ich denke bis 150

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 10:11 von darthluca

es geht bis 999 ^^ ich WEIß es

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 10:19 von The_Pro_Killer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
999. es gibt schon welche die nun über 900 sind :) bzw vermute ich das mal weil am WE dieses kind 720+ war~

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 11:18 von Kreuz_der_Rosen

720 ist schon krass 0.o
Ich bin gerade erst 275 0.o

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 13:06 von Lolgamer7000

o.O übel ich bin jr6 grad ma g-rang wie viele rang aufstufungen giebt es den noch?garantiert noch nen MEGA-RANG

Antwort #6, 01. Mai 2013 um 14:39 von the_strikerx135

Sobald du Schreckens-Miralis besiegt hast(JR7/JR8), wird der JR-Limit aufgehoben. Dann sammelst du wie in Tri auch nach jeder Quest Punkte und steigst auf. Die bisherigen Quests werden auch dazugezählt, sodass du nach dem Sieg über Miralis einige Stufen aufsteigen wirst. Ich bin z.B. von JR8 auf JR37 hochgestuft worden.

Antwort #7, 01. Mai 2013 um 16:16 von Freaky8

lol is ja krass

Antwort #8, 01. Mai 2013 um 20:59 von the_strikerx135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)