Ligasystembug oder was? (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Ich war in der letzten Saison in den Top 8 der SilberLiga und hab das Quali Spiel eben haushoch gewonnen und jetzt wurde ich in Bronze Liga zurückgestuft, was ist da los?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 10:51 von xXCanterburyXx

13 Antworten

Is momentan sehr seltsam ich war letzte Saison Silber unter den Top 25, hab mein Match ebenfalls verloren und werde in Gold unter die Top 50 eingestuft aber es ist Blizzard was kann man von denen schon erwarten XD

An deiner Stelle wenn du nicht zufrieden bist würde ich die Liga verlassen und mich neu platzieren lassen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 10:57 von gelöschter User

Warum heulst du rum? wenn das spiel meint du gehörst dahin dann ist es so wenn nicht spiel dich hoch falls du auf silber liga niveau bist dann müsstest du das in einem tag haben, ich war auch gold wurde nach silber zurückgestuft war nach 6 spielen wieder gold also spiel dich hoch...

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 16:35 von pokefan1043

Ist nur blöd, wenn du an faire Silber-Maches gewöhnt bist und dann ständig gecheeset wirst.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 17:05 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Da muss man durch mein junger Freund...

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 21:36 von MrFizzwitchet

cheese taktsind eig all ins wenn mans abwert hat man gewonnen ach und in der sibler liga is es genau gleich... da macht auch jeder nen 4 gate push oder zerling rush oder baut kasernen vor diener base, wird erst ab gold besser

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 12:17 von pokefan1043

Wenn man Cheese Taktiken abwehrt hat man nicht automatisch gewonnen. Man muss dann seinen Vorteil ausspielen, der Gegner hat dann aber immer noch die Chance das Spiel zu drehen.

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 17:19 von MrFizzwitchet

sicher wenn man zb nen canon rush abwehrt hat man gewonnen

Antwort #7, 08. Mai 2013 um 13:32 von pokefan1043

haha :D du schaffst es nicht cheeses von bronze spielern abzuwehren und denkst ein cheese wäre unfair ?du gehörst definitiv in low bronze mein freund ;D

außerdem weise ich dich mal auf das Battle.net forum hin http://eu.battle.net/sc2/de/game/ da wirst du so derbe ausgelacht wenn du den witz dort bringst xD

Antwort #8, 10. Mai 2013 um 01:55 von messikroos

Ähm ich wehre cheese ständig ab, ich war Platz 2 in der Silber Liga und hab gegen Goldspieler gewonnen. Also unterlasse sowas. Zurzeit bin ich Platz 1 in der Bronze Liga und hoffe jetzt bald hochgestuft zu werden.

Antwort #9, 10. Mai 2013 um 10:50 von xXCanterburyXx

Die Sache hat sich erledigt, wurde gerade auf Platz 3 Silber befördert danke für die Antworten und GL HF^^

Antwort #10, 10. Mai 2013 um 11:04 von xXCanterburyXx

@messikroos

Dort wirst du nicht ausgelacht wenn du sowas da postest, allerhöchstens dann von solchen Affen wie dich...

Antwort #11, 10. Mai 2013 um 12:46 von MrFizzwitchet

ich bezweifle es, wenn ihr dort nachgucken würdet, haben schon 1000 witzbolde schon rumgeflamet, das sie abgestuft wurden, die wahrscheinlich noch nichtmal wissen, dass das MMR und nix anderes zählt, dies schätzt dich wohl auch zurecht da unten ein und wenn du höher gehörst, dann ladderst du, sollte ja kein Problem sein wenn du wohl soviel besser als Bronze bist. Witzig finde ich ja das Silberleague Spiele fair sein sollen... ich frage mich da, gibt es überhaupt eine " unfaire Spielweise" ? Außerdem sind Cheeses und all ins mehr als einfach zu halten, vorrausgesetzt man hat nicht grad das Micro wie ein Brot, aber dann sollte man sich doch echt überlegen ob man in dem Spiel falsch ist.
Lustig ist auch das xXCanterburyXx sich hier widerspricht indem er einerseits diese " Unfairen " Bronzeliga Spieler blöd findet und dauernd keine Chance gegen diese hat aber auf der anderen Seite jeden Cheese abwehrt xD

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 22:11 von messikroos

Leute ladet euch die mmr Tool von team liquid runter und installiert sie als plugin in sc2gears ich bin ex grandmaster und das ligasystem ist sehr gut gemacht und wenn ihr absteigt dann liegt das daran dass eure mmr nicht eurer vorherigen liga entspricht und bronze is das selbe gecheese wie in silber und mal ehrlich wenn du kein cheese von bronze-bobs abwehren kannst und zu unfähig bist zu scouten dann gehörst du auch in die bronze liga

Antwort #13, 23. Juni 2013 um 00:14 von eQualYelloW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)