Papa Schlumpf Trank (Schlumpfdorf)

Moin
Ich hab da ein Problem. Und hoffe das mir jemand helfen kann :).
Wenn ich in Papa Schlumpf sein Spiel mit dem Trank gehe und z.B. das mit der gelben Flasche nehme sagt er ich soll noch die markierte mit rein ziehen um diese Farbe zu bekommen. Ich sehe da kein Pfeil oder Symbol welche die richtige ist.
Wo finde oder sehe ich das?! Bitte Hilfe
Danke danke

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 11:57 von artemis66

2 Antworten

oben auf dem Regal stehen drei Flaschen, du nimmst eine und ziehst sie mit dem Finger in das Glas. Welche der drei Flaschen die richtige ist musst du selbst herausfinden, die milchig ist, so wurde es hier mal beschrieben glaube ich. Aber ich habe oft die falsche genommen da ich keinen Unterschied gesehen habe.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 12:01 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eine der drei Flaschen ist deutlicher zu erkennen - bei ihr hat die Farbe mehr Kontrast und die Umrandung ist kräftiger gefärbt.
Man könnte auch sagen, daß die anderen beiden Flaschen etwas "milchiger" erscheinen.

Allerdings ist der Unterschied nicht allzu stark - man muß einfach genau hinsehen!
Mit etwas Übung wird das schon!
;-)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 12:05 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)