2 Fragen (Gothic 3)

Also,ich bin gerade bei den beiden haputquests wo man könig robar und zuben töten muss,robar habe ich schon getötet,aber zuben noch nicht und aus irgendeinem grund steht jetzt dran dass die quest "der stab des ewigen wanderers" gescheitert ist,weiß jemand woran das liegt und ob es auswirkungen auf das spiel hat?
und meine zweite frage: ich habe zusammen mit den normaden bakaresh befreit und erst 17% ruf bei den assasinen,komme ich jetzt trotzdem noch irgendwie nach ishtar?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:01 von rumbumser

2 Antworten

Eigentlich, wird der Quest mit dem Stab des ewigen Wanderers erst abgebrochen, wenn du Zuben getötet hast.
Wie viele Städte hast du in Varant schon befreit?
Wenn du eine Stadt befreit hast, hast du in dieser automatisch 100 Ruf.
Um das zu sehen, müsstest du die Stadt kurz verlassen und mal einen Tag später wieder hingehen.
Hast du denn in den anderen Städten Queste erfüllt, bevor du Bakaresh befreit hast?
Am besten ist es nämlich erst mal Queste zu erfüllen, da es Aufgaben gibt, wo du in verschiedenen Orten agieren musst.
Deswegen mein Rat: Erst Aufgaben erfüllen und dann Städte befreien.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:06 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hmm, was hast du eigendlich genau vor?
So wie ich das sehe, rennst du von einer Ecke in die andere und weiss im Grunde garnicht was du genau machen sollst.
Warum? Nun, du hast Rhobar schonmal getötet, dann befreist du Bakaresh? ? ? und willst aber auch noch Zuben töten. Dann hast du nicht einmal soviel Ansehen, das du in Ishtar rein kommst. Das ist nicht bös gemeint, aber das ist alles einbisschen sehr verwirrend, selbst wenn du dich für Beliar entscheiden willst (hast).
Und das die Quest mit dem Stab des ewigen Wanderers abgebrochen wurde, ist eigendlich logisch. Du kannst dich, so wie es aussieht, nicht mehr für Adanos entscheiden und der Stab des ewigen Wanderers, gehört ja eigendlich in die Hände Saturas, dem Wassermagier, aber den musstest du ja auch töten. Also wird der Stab nicht mehr benötigt. ( Zudem ist das eine Quest von Xardas, die du nicht mehr erfüllen kannst) Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 18:46 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)