Hilfe! (Dragon Quest 9)

Also
1:Wie viel leben hat corvus ich hab dem mit einem schlag 4000 leben gezogen(100 konzentratin,gewaltiger angriff,seine verteidigung bodenlos und kritischer treffer mit teufelsbeil von gladi mit 250 angriff) und er lebte immernoch:(
2:alle meine typen sind st40 aber ich muss noch höher sein weil corvus voll überdreht is. also wo gibt es gute monster außer in grotten denn ich krieg kene über st13!und flüssigmetallschleime bringen zwar 40.000 ep aber ich muss immer3 killn um weiterzukommen
also ich brauch bittte hilfe. danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:35 von Gedi98

10 Antworten

Corvus hatt 4800 LP

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 13:32 von -_Robin_-

Ohne Grotte sind Flüssigmetallschleime die Gegner mit den meisten EP (solange du nicht zum Turm des Schläfers kannst). Aber wenn du etwas stärker wirst und neue Karten für Grotten erhältst, haben die Karten auch einen höheren Level.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 14:57 von gelöschter User

Corvus ist nicht überdreht, er ist halt stark, oder willst du einen Endgegner der nach 1-2 Schlägen aus den Latschen kippt? Und ich glaube kaum dass man mit Stufe 40 keine Grotten über Stufe 13 erhält. Ich hatte mit Stufe 40 schon locker 35er Grotten und höher.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 16:21 von Kakashi0405

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach ja und irgendwann wirst du auch mehr als 3 killen müssen, die Zahl der zu erhaltene EXP für den nächsten Level steigt natürlich auch zeitgleich mit deinem Level.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 16:24 von Kakashi0405

danke ich hab den jetz besiegt mit konzentration aufgeladen 1500+1200+1800+3000schaden und bamm er war weg [und echt son lain endboss is kacke]also danke

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:13 von Gedi98

Meintest du "leicht"? Ich steh nicht so auf ewig vorbereiten und dann ein paar richtig starke Schläge anbringen...ich mach das lieber alles peu á peu.
Sagt mal...wenn man konzentriert ist und dann eine Heilung macht, ist sie dann eigentlich auch (je nach Konzentrationsstufe) stärker als normalerweise oder gilt das eigentlich allgemein nur für Schaden und nicht für Heilung(en)?

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 20:04 von Kakashi0405

Das gilt auch für Heilung.

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 20:08 von gelöschter User

ich brauch hilfe ich hab 2 fyggen und weiß nicht wo ich als nächstes hin muss beim Apus major war ich schon

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 08:25 von Sittich

Welche Gegner hast du für die Fyggen besiegt?

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 09:20 von gelöschter User

Höchstwahrscheinlich die in Labskausen und der Alles-Neu-Abtei. Wenn dem so ist (muss ja eigentlich so sein fällt mir gerade auf) musst du das Boot in Labskausen am Steg nach Altpier nehmen und von da aus entweder den Berg im Nordosten hoch nach Neu-Bühltau oder zuerst nach Blümlingen (empfehle dir aber zuerst Neu-Bühltau, der Endgegner da ist leichter :) ). Von da aus dann übers Meer (am besten auch in der Reihenfolge wegen der Stärke der Endgegner dort) nach Wasaba, Batsureg und dann nach Schweinspickel. Dann hast du alle 7 und was dann passiert...lass dich überraschen ich will ja hier nicht spoilern. ;)

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 15:11 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)