Hilfe zu Quest 71 und 85 (Ni no Kuni)

Hey leudde
Ich habe einen frage zur Quest 071 da muss man ja lorenz eine Kreatur bringen ich glaube es ist der Babanause den er sucht ist das richtig? Und wo finde ich ihn ? Und wenn es es falsch ist wer ist es dann und wo finde ich ihn ?
Und die 2 . Frage ist wo ist bei der Quest 085 das Tagebuch von diesem Reisenden im Goldhain ich finde da keine große Tür.
Bitte hilft mir

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 12:39 von Germanportabl

1 Antwort

085:

Er hat doch nie behauptet, dass er es im GOldhain verloren hat, er meinte nur, dass er es in einen Wald im Süden der Stadt verloren hat und der Goldhain liegt im SW der Stadt ;)

Laufe also direkt nach Süden und dann stehst du vor einem kleinen Wald, dahinter wirst du ein Loch in der Felswand sehen. Laufe durch und folge den Weg, bis du zu einen Wald kommst, der dich zu besagter Tür führt.

Der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:44 von Lufia18

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)