Hab mal ne Frage... (Planetside 2)

Also Hallo erstmals

Ich hatte vor, mir beim Reaver ein Upgrade zu holen. Jetzt hab ich genug Geld, aber kann mich nicht zwischen den Taschkörpern oder dem Aufklärungsradar entscheiden.

Also wollte ich kurz fragen, was ihr nehmen würdet, ob sich eines der Dinge vielleicht gar nicht lohnt, etc.?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG B1aCkF1a5h

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 13:23 von B1aCkF1a5h

3 Antworten

Du solltest dich wenn dann für die Täuschkörper entscheiden, da sie wesentlich nützlicher sind.
Während man bei dem Aufklärungsradar nur ungefähr bis zu einer Sekunde länger braucht, deinen Reaver anzuvisieren (was so gut wie nichts ist und wenn dich schon jemand anvisiert wird er auch die Sekunde länger warten können =p) hast du beim Täuschkörper eine etwas längere Tarnzeit, es wird das aktuelle Anvisiere abgebrochen und man kann damit die meisten Situationen überleben.
Der andere Effekt des Aufklärungsradars ist auch größtenteils Unnütz, da es nur die gegnerischen Einheiten in der Nähe deines Reavers für deine Teamkammeraden auf der Minimap sichtbar macht, was dir eigentlich nichts bringt außer vielleicht ein paar Sichtbonus-Punkte.

P.S.: Ich hatte anfangs "wenn dann" gesagt, da ich gerade auf das Auswurfsystem spare, denn ich werde meist nur angeschossen und selten anvisiert, von daher sind weder die Täuschkörper noch das Aufklärungsradar für mich von Relevanz und somit kann ich wenigstens noch überleben wenn mein Flugzeug kurz vorm explodieren ist.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:05 von DragonKiller94

Ok, vielen Dank :)

PS: Du wirst nie anvisiert?!?! Sobald ich mal über einen Feindstützpunkt flieg und angreifen will, sind schon 5 Raketen hinter mir und mir bleibt nur die Flucht ohne anzugreifen :/

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 21:39 von B1aCkF1a5h

Naja sehr selten werde ich anvisiert. Das kommt vielleicht daher, dass ich mich auf den Mosquito (TR) spezialisiert habe, der viel schneller als ein Reaver ist und ich daher eher angeschossen werde als anvisiert, zumal den Boden-Einheiten nicht genug Zeit bleibt mich anzuvisieren und ich schneller hinter anderen Flugzeugen bin wegen meines Dogfighting Airframe Chassis auf 3. Stufe (erhöht das manövrieren, gieren und die Agilität).

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:58 von DragonKiller94

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)