Nebenquests etc. (Mafia 2)

Bin jetzt Kapitel 9 und finde es komisch das man so durch die Story getrieben wird. In Kapitel 2 sagte doch Mike Bruski man könne ihm Autos bringen.

Geht das? Abseits der Story? Gibt es überhaupt Nebenquests?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 13:53 von Blatschbatsch

4 Antworten

Nebenquests gibt es nicht wirklich.

Du kannst halt dem Mike Brusky Autos bringen. Das kannst du jederzeit machen. Aber dafür kriegt man glaube ich auch nur Geld, mehr nicht.

Das Spiel ist halt ein reines Hauptquest-Spiel.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:27 von TheWalkingLappen

Irgendwie komisch ich war schon 2 mal bei Bruski und Derek die sagen immer: 'Sorry momentan hab ich nichts für dich'

So eine riesige Spielwelt und man kann nix machen. :(

Ich hoffe das seine Schwester wenigstens nochmal auftaucht oder man zu Muttis Grab gehen kann.

Kennst du die DLCs? Taugen die was hinsichtlich Länge und Story? Hab für das Spiel 20 bezahlt deswegen will ich nicht 22 für viel zu kurze DLCs zahlen.

Danke schonmal bitte nicht spoilern... :)

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 16:25 von Blatschbatsch

Hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber war das nicht so, dass du mit dem Auto hinfahren musst, und dann das Auto in dieses Teil parken musst, wo es dann zertrümmert wird...?

Jap, das finde ich auch ziemlich schade, aus dem Spiel hätte man noch so viel rausholen können, aber trotzallem ein sehr gutes Spiel mit super Story.

Ich spoiler mal nicht, spiel einfach weiter :)

Zu den DLCs kann ich nicht viel sagen, ich habe nur dieses eine..."Jimmys Vendetta". Aber war nicht so beeindruckt von dem DLC, hab nur 1-2 Missionen gemacht, und dann aufgehört. Das dumme ist auch, da ist immer 'ne Zeitvorgabe, und wenn du es nicht in der Zeit schaffst, kannst du schön von vorn anfangen.

Viel Spaß noch mit dem Spiel, vorallem das Ende ist super ;)

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 17:39 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Oh ja das Ende ist echt top. 'Sorry Kleiner die Sache läuft ohne Joe'. Super Spiel haben die Tschechen da klar gemacht.

Eine Mischung aus Good Fellas mit etwas Pate ohne Ehrenkodex mit vielen Klischees.

Wie du schon sagtest man hätte mehr draus machen können. Besonders gut die Ermordung von Thomas Angelo aus Mafia I.

Ein Scorsese Film als Spiel... :)

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 01:30 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)