Biathlon? (Minecraft)

Ich bin dabei Olympische Disziplinen nachzubauen und würde mit Biatlon anfangen wie würdet ihr die Map gestalten bzw. Wie kann man die Map überzeugend bauen damit man sie spielen will ?

Ich hoffe auf Tipps , und was ich vielleicht noch für Disziplinen bauen kann.

Lg Pr0G4mer

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 14:07 von headder

2 Antworten

Wie wärs wenn du Schweine in einen Sektor machst und dann muss man mit 5 Pfeilen die 5 Schweine abschießen, falls man verschießt muss man eine strafrunde (laufparcour) absolvieren. Dann könntest du noch einen Jump and run parcour machen und du könntest einen Fluss bauen auf dem du immer mal wieder Seerosen platzierst! Das macht voll spass.

Ich hoffe ich konnte helfen, wäre nett wenn du eine Antwort auf die meinige vorige Frage nach einem Name für einen neuen account

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:20 von TomGreen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde Holzknöpfe als Ziele zum Bogenschießen nehmen, da kann man dann mit redstone noch eine Anzeigetafel anschließen, die zeigt wie viele man getroffen hat.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 18:25 von Smeikos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)