Sternenstaub (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen,

ich habe von Uzuki die Haarnadel bekommen, den Brief aus dem Raum in den Lava-Ruinen geholt und ihr den Brief übergeben. Allerdings finde ich keinen Sternenstaub. Was habe ich vergessen oder übersehen?
Ich danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe :-)

LG

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 15:03 von Maren3008

3 Antworten

du findest den Sternenstaub 7 auf dem Marktplatz auf der linken Seite. Dies trifft jedoch nicht ein wenn es regnet oder ein Fest stattfindet. Insgesamt musst du 7 Sternestaub aufsammeln, pro Tag einmal.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 15:52 von gigabowser07

Ich warte nun schon seit zwei "Spielwochen" auf Sternenstaub. Da gab es auch schöne Tage, leider nichts... Ich warte einfach weiter. Aber danke.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 17:48 von Maren3008

Dann ist mir das unbegreiflich. Eigentlich ist es ja so:
- einmal das Event bei dem sich Uzuki und Tsubute streiten, wo man Tsubute links von der Damaskus Schmiede finden muss
- ab 6LP Uzuki abends ab 18:00 auf dem Observatorium aufsuchen
- ab 8LP die Haarnadel von ihr bekommen um die Kammer in der Lavaruine zu öffnen
- den Brief finden und ihr geben
- von da an am nächsten Tag 7 Tage lang Sternenstaub sammeln
- beim letzten Sternenstaub dafür sorgen dass man alle restlichen 6 Sternenstaub im Rucksack hat

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 15:48 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)