2 Fragen zum Spiel (F1 2011)

Hallo, ich bin mir am überlegen demnächst das Spiel zu hohlen habe da paar fragen an euch :)

1. Die KI schwierigkeit, und zwar als ich F1 2010 gespielt habe wurde ich in jeder saison in der karriere weltmeister auch mit schlechten teams, die einstellungen waren Benutzerdefiniert aber die KI schwierigkeit auf Legende und trz hab ich meistens gewonnen :/ Ist es jetzt hier schwieriger oder wie siehts da aus ?


2. Lohnt es sich das Spiel zu hohlen oder soll ich lieber F1 2012 hohlen weil ka ehm :D da gibts ja keine Grand Prix mehr desweggen wäre ich lieber für 2011 was denkt ihr über dieses Spiel lohnt es sich ?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 16:01 von Cae95cool

1 Antwort

Hol dir besser 2011 weil die Schwierigkeit schon herrausvordernd ist (für mich)

und ohne Grand Prix ist es auch scheiße in 2012 :/ deswegen hab ich es wieder verkauft.

wenn du es dir holst könnten wir beide ja in der koop kariere fahren :D

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 12:36 von Sonicsmysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)