stimmt das wenn man.. (GTA 4)

stimmt das wenn man... zu viel cheatet das nie 100% scaffen kann?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:08 von freak06

16 Antworten

Quatsch wer Labert so was?

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 23:34 von poldi2008

nein man kan mit gewissen cheats nicht 100% SCHAFEN

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:26 von gangster22

ja sttimmt 100% is dann net mehr möglich

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 10:51 von Gta4Zoga99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
welche denn?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:11 von poldi2008

lebens und fahndungs cheats
mfg

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:56 von gelöschter User

Schit Bei mir gehts dann nicht mehr

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 13:19 von poldi2008

Das ist genauso wie bei den vorgänger.
nach einem cheat (Lebens-Fahndungslevelcheat) kannst du nicht mehr 100% schaffen.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 15:00 von Rikkun

Stimmt nicht!
Bei den Vorgängern waren die 100 % auch mit cheats möglich, habe es selber bei GTA 3; Liberty City Stories; Vice City und Vice City Stories ausprobiert.
Und bei GTA IV ist das genauso. Alles anderes ist Quatsch, denn wo soll das eine Prozent denn abgezogen werden?
Abgesehen davon ist GTA IV allerdings um einiges einfacher, so dass man cheats gar nicht benötigt.

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 16:48 von chwa68

naja ... das spieletipps-team hat das so gesagt ...

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

bei tipps+cheats ...
geht da auf cheats
oben steht
Achtung: Einige Cheats (Gesundheitscheats, Fahndungslevel) verbauen dir den Weg zu den 100%!
und das hat spieletipps-team geschrieben
und die dürfen das nur machn wenn man das nachgewiesen und getestet wordn ist ...
mfg ronaldo-luca

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

Wenn ich mich richtig entsinne, hatten die das bei den Vorgängern auch geschrieben.
Wie gesagt, wo soll das eine % den abgezogen werden? Und warum?
Das Gerücht gab/gibt es ja schon länger, wie erwähnt auch bei den früheren GTA´s.
Habe jetzt einen neuen Spielstand mit Cheats angefangen, beim Ende der Storymissionen waren es genau 60%. Würden Cheats negativ wirken, hätte ich doch da schon weniger haben müsssen.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 19:24 von chwa68

ich weis es nich ...
´naja ich spiele sowiso ohne cheats ... auch wenn die nix abziehen würden ... in meiner statisitik soll halt stehn ´0 cheats´ xD xD ..

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 19:26 von gelöschter User

Guggst du auch hier:
http://www.gta4.tv/100percent.php

(Zweiter Absatz)

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 19:29 von chwa68

zu Antwort 12: Sehe ich auch so, bei meinem 100 % Spielstand habe ich auch 0-cheats.
Allerdings macht es mir nach durchgespieltem Game auch Spaß, mit cheats zu spielen.

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 19:32 von chwa68

richtig wenn ichs durch hab ... (100%)
werd ich wahrscheinlich noch ma mit cheats durch zockn

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

danke für den hamma geilen link ...

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)