Lohnt es sich Entai mit ein Meisterball zu fangen (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich mache gerade auf Entai jagt. Ich setze Horrerblik ein damit Entai nicht flihen kann. Dann setze ich Hypnose ein damit Entai leichter zu fangen ist. Entai hat nur noch einen KP. Ich versuche dann Entai mit einen Hyperball zu fangen. Trotzdem Entkommt er immer den Hyperball.
Deswegen überlege ich ob ich Entai mit einen Meisterball fange.
Soll ich den Meisterball einsetzen oder ihn für ein anderes Pokemon aufheben?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 16:31 von dako

4 Antworten

Ganz deine Entscheidung, du brauchst den Meisterball nicht kannst ihn also für alles nutzen, was du willst.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 17:07 von Fable_2

Entai ist eigentlich gut aber ho oh besser

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 17:41 von loveterraffin

Ho-oh läut nicht weg und ist so bequem mit irgend einem Ball zu fangen.
Entei läuft weg, was die Sache unnötig in die länge ziehen kann.

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 17:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Stimmt. Du könntest übrigens Verhöhner versuchen, dann kann es keine Statusattacken mehr einsetzen. Versuchs auch noch mit Finster und Flottbällen.
Eine wichtige Info! Wenn du es das erste mal siehst, bleiben die Werte so.
Ich hab Raikou mehrmals mit Masterball gefangen, weil ichs für mein Team haben wollte, aber es hatte immer Wesen Hart. Wenn es also ein Shiny wäre, hättest du öfter die Chance, ihn als solchen zu fangen.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:48 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)