Gorilla (Lost in Blue 2)

Hi, ich wollte fragen wie viele tage es ungefähr dauert bis der gorilla einem das funkgerät gibt. Ich schenk ihm jeden tag was aber bisher hat er mir nur bananen gegeben...

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:10 von Gomm

3 Antworten

Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, habe aber schon die Anleitung dazu gelesen. Los gehts:

Als wichtigsten Schritt empfiehlt es sich wirklich, bevor du dem Gorilla begenest IMMER zu schnellspeichern. An jedem Tag. Denn es dauert 5 Tage. Und wenn dir am 4. etwas schief läuft, darfst du wieder von vorn anfangen.

1. Du musst 4 Tage nacheinander nur mit ihm sprechen und die Geräusche die er macht, so genau wie möglich nachmachen. Hast du es richtig gemacht, springt er auf und ab und klatscht in die Hände, hast du es falsch gemacht, dann trommelt er sich auf die Brust. Am 1. Tag musst du in 1x nachmachen, am 2. Tag musst du ihn 2x mal nachmachen, am 3. Tag 3x und so weiter.

2. Am 5. Tag musst du folgende Sachen bei dir haben: Eine Ananas, ein Lunchpaket und eine Muschelkette , die du aus den Muscheln am Strand machst. Du suchst den Gorilla (Speichern nicht vergessen!) drückst dann auf 'Objekt geben' und gibst ihm beim folgenden Zeichen den Gegenstand.
Blaues Zeichen = Ananas
Grünes Zeichen = Lunchpaket
Ausrufezeichen ( ! ) = Muschelkette

3. Als Dank könnte er dir dann das Funkgerät geben.
Aber er gibt auch rote Steine (1 von 8 bunten Steinen), 1 von 5 Karten die es auf der Insel gibt und noch Bananen und andere Sachen. Wenn er dir also nicht direkt das Funkgerät gibt, kannst du nochmal neu laden und den 5. Tag nochmal versuchen.

Und soweit ich gelesen habe, musst du um die anderen Sachen zu bekommen, das ganze Prozedere nochmal wiederholen. So. Ich hoffe, dass es bei dir klappt! ;) Viel Glück.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 13:33 von Amnesias

Ich hatte ihn schon einmal gesehen, bevor ich den sterbenden Mann traf. Ich stehe immer vor dem Gorilla und kann nichts tun. Ihn weder ansprechen, noch hochklettern, noch sonst irgendetwas. Wenn ich den Bogen anspanne ist er übrigens auch nicht in Sicht ^^

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 01:45 von svzfreak

Hat sich erledigt. Erst einmal mit dem Partner hin. Das findet man ja hier nirgends :D

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 21:24 von svzfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)