Waffen tragen (Borderlands 2)

Hey wie kann ich mehr Waffen auf einmal tragen also nicht im Rucksack sondern die, die ich im Kampf benutze

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:21 von connorretonhaketon

8 Antworten

Die beiden fehlenden Slots werden im Verlauf der Hauptquest freigeschaltet.

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 19:26 von DrIllich

Aber warum hab ich dann schon drei und mein Kollege derzeit mit mir von Anfang an im co-op Modus zockt nur 2? :(

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 19:29 von connorretonhaketon

War er immer dabei? Normalerweise gibts den ersten Slot, wenn man in Sanctuary im Crimson-Raiders-HQ ankommt, so weit ich mich erinnere. Hat er noch Quests offen, die Du schon erledigt hast?

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 19:54 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das ist möglich werden wir mal nachschauen danke :)

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 19:56 von connorretonhaketon

Also wir sind jetzt Level 27 und haben immer noch keinen 4. Waffenslot, also er. Ich schon..

Antwort #5, 21. September 2013 um 20:02 von connorretonhaketon

Den ersten Slot gibts bei der Ankunft im Crimson-Raiders-HQ, den zweiten nach der Rückkehr ins fliegende Sanctuary von Overlook aus. Beides gibts nur im Normalmodus, also im ersten Spielverlauf. Da hat er an irgendeiner der Hauptmissionen nicht teilgenommen, oder zumindest war er bei Abgabe der Quest nicht dabei.

Antwort #6, 21. September 2013 um 20:25 von DrIllich

Vielen Dank hab mit seinem Charakter die ersten Missionen durchgespielt und hab jetzt den letzten Slot.
Noch eine Frage an dich: Brauch ich außer einer Internetverbindung noch Xbox Live Gold um Shift-Keys einzugeben?

Antwort #7, 22. September 2013 um 16:07 von connorretonhaketon

Hab ich nie gemacht, aber ich glaub nicht. Das Zeug aus der Truhe ist eh Müll. Man muss sich aber irgendwo anmelden, um die Shift-Codes einzugeben.

Antwort #8, 22. September 2013 um 17:49 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)