Dao-12 (BF 3)

Ich hab früher mit der 870MCS gespielt, fand die aber scheiße, weil sie ne Pumpgun ist und nach jedem Schuss kurz nachladen muss. Also bin ich auf die Dao-12 umgestiegen, da sie keine Pumpgun, sondern Halbautomatisch ist. Jetzt wollte ich fragen, ob es für die Dao-12 auch einen Laserpointer, wie für die 870MCS gibt.

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 18:50 von LeonCheater

13 Antworten

Kein Wunder das Bf3 immer beschissener wird bei all den Shotgun-Noobs.
Ja es gibt Laserpointer für die DAO-12. Achja die DAO-12 ist genauso "Scheiße" wie jede andere Shotgun auch.

Das mit dem Shotgun-Noob ist nichts gegen dich aber es laufen zur Zeit gefühlt immer mehr Shotgun-Player auf den normalen Servern rum -.-


greetz sinned97

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 18:55 von sinned97

Also ich sehe pro server nur 1en der mit der schrot spielt

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 19:40 von MinecraftJojo

@MinecraftJojo einer zuviel

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 21:39 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich spiel nicht mit der Shotgun. Ich will nur den Scheiß mal freischalten.

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 22:47 von LeonCheater

Geh auf dein Profil, unter Waffen, und klick da die DAO-12 an. Dann siehste ja, welche Sachen du freischalten kannst :) Und ich finde auch, dass es zu viele Shotgunnoobs gibt. Letztens erst wieder nen Colonel 100 mit der USAS auf SS 77 gesehen :/

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 14:45 von (-(SUPPORTER)-)

Colonel 100 mit USAS? OMG das Spiel geht zur Zeit richtig unter...
Des kotzt mich zur Zeit voll an, immer wenn jemand mit ner Shotgun zockt dann tun die anderen auf den Server das auch...

@MinecraftJojo des würde dich irgendwann auch aufregen wenn einer auf dem Server Shotgun zockt, und danach tuns alle anderen auch

Ich zocke zur Zeit eh nur auf No Shotgun-Servern da mich die Shotguns mitlerweile nur noch ankotzen...

@LeonCheater Es gibt eigentlich für jede Waffe (außer USAS-12 und MK3A1) Laserpointer soweit ich weiß.



greetz sinned97

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 17:15 von sinned97

@Minimi95
Hast recht ^^

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 17:48 von MinecraftJojo

@sinned97 wen mich wer mit der schotti abknallt raste ich zwar aus aber ich werde NIEMALS zur schrot greifen. Auch wenn es alle anderen machen.

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 18:38 von MinecraftJojo

Ok danke

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 20:14 von LeonCheater

@sinned97 Ich hoffe dass in BF4 nicht das kommt, was ich im Trailer gesehen hab => Schützengraben-Schrotflinten... Also die kleinen mit 3 - 4 Schuss und den MGL Granat-Werfer -.-'' Also zumindest nicht für MP

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 14:54 von (-(SUPPORTER)-)

Zum draufhalten, wenn man plötzlich einen Gegner vor der Nase hat, nehme ich lieber G3A3 (viel Power dank Kaliber 7,62x51) und FAMAS (sehr hohe Kadenz), habe vorhin auch nur mal mit Flinte gespielt, um die Aufträge zu beenden, dann aber wieder zum FAMAS gewechselt.
Man sollte die Schrotflinten am besten noch schwächer machen, bei Warface (Sorry wegen etwas off-topic) gibt es den Medic z.B. nur mit Schrotflinte und damit trifft man im PvE-Modus (Koop) fast gar nix, man kann aber nur mit diesem die anderen wiederbeleben.

Antwort #11, 04. Mai 2013 um 14:39 von Marcello95

Die Shotgun im BF4 Trailer ist ne 870MCS, genauso wie in BF3... Nur ohne Schaft und mit abgesägtem Lauf.

Und ich weiß nicht, was all der Hate gegen Shotguns soll. Seit wann ist es noobig, sich selbst den Nachteil zu verschaffen gegen alles das weiter als 20m entfernt ist effektiv nutzlos zu sein?

Ich persönlich mach das in jedem Spiel so, als Beispiel CSGO:
Wenn ich weiß, dass n Feind ne Shotgun oder SMG hat, halte ich mich soweit von Türen, Ecken, Engpässen etc wie nur möglich fern. Wenn ich weiß, das n Feind ne AWP hat, kleb ich mich direkt an seine Backe.

Das funktioniert in BF genauso, es sei denn ihr spielt nur Metro-Scheiß, CQ oder TDM, wo die Map nur aus Ecken und Engpässen besteht...

Antwort #12, 05. Mai 2013 um 18:40 von 1207Hunter

Trotzdem die Flinte ist vieeeel zu stark.

|Jojo

Antwort #13, 08. Mai 2013 um 23:35 von MinecraftJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)