Herunterladen (SmackDown 2009)

In svr09 kann man sich doch wrestler runterladen meine frage ist : wie kann man sich wrestler runterladen

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:23 von GTA-Spieler

25 Antworten

man kann sich keine wresrtler runter laden nur musik

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 23:49 von eddieguerrero1992

ich hab gehört das man caws runterladen kann (mit der ps3)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 00:24 von Marco-B

nein es ist nur möglich musik ins spiel ein zu fügen als entrance musik. von wrestlern war nie die rede.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:08 von gelöschter User

ah so aber man kann sich doch etwas runterladen oder nicht?

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 00:58 von GTA-Spieler

ja das sind halt deine musik traxks die du dann ins spiel einbeziehen kannst. zwar nur als entrance theme ( einmarsch musik ) aber das ist schon sehr gut dadurch werden die caws noch realler.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

mann wird wrestler usw downloaden können wahrscheinlich und arenen auch sons würden die gakeinen downloadable content machen

Antwort #6, 01. August 2008 um 13:26 von LeeffKev

es ist nur musik möglich. die wrestler erstellst du dir von caws.ws und die arenen werden alle dabei sein. die must du dann im spiel frei schalten.

Antwort #7, 01. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

die von thq haben gesagt das es immer neue uptates geben wird wo das spiel dadurch möglichst auf denn neusten stand gebracht wird

Antwort #8, 01. August 2008 um 17:52 von ChristianGage

nee. das bezweifle ich mal. wenn thq das machen wird müssten die ja jede woche ein update raus bringen. das ist zu zeit aufwendig.

Antwort #9, 02. August 2008 um 11:57 von gelöschter User

ne die haben gesagt das es immer mal ne uptate geben wird so das möglichst alle neuen wrestler drinnen sind wie bei burnout paradise

Antwort #10, 03. August 2008 um 09:45 von ChristianGage

das glaube ich auch.sonst wers ja blöd

Antwort #11, 03. August 2008 um 19:42 von xxMafiosoxx

es ist fix das man inhalte downloaden kann ob mann aber auch wrestler bzw caws downloaden kann ist noch nich bestätigt

Antwort #12, 05. August 2008 um 00:31 von fab0811

an fab. das meinete ich. wenn man sich mal vorstellt das immer ein update raus kommen soll für arenen und wrestler das ist ne menge arbeit. es ist aber auch sehr schwachsinnig da es keine verflichtingen geben wird die sofort in den hauptroster von RAW, ECW und / oder SD kommen. ausserdem werden es nicht so schnell neue arene geben. die gibt es mit sicherheit erst wieder in svr10

Antwort #13, 05. August 2008 um 10:03 von gelöschter User

jo fab0811: Doch die haben gesagt und ich habs auch gelesen das man caws downloaden kann manchmal sind auch welche in einer uptate mit drinen

Antwort #14, 05. August 2008 um 16:04 von ChristianGage

da steht das man sich inhalte herunter laden kann. das heisst nicht gleich das auch wrestler, arenen und sonstiges damit in begriffen sind.

Antwort #15, 05. August 2008 um 18:30 von gelöschter User

kosten die dann was?

Antwort #16, 05. August 2008 um 20:24 von ChristianGage

ich hoff mal das man sich auch moves für caf runterladen kann

Antwort #17, 06. August 2008 um 11:25 von xxMafiosoxx

an ChristianGage: ich glaube nicht das es was kostet weil das wenn dann nur kleine updates sind

Antwort #18, 06. August 2008 um 11:32 von fab0811

aber in der playstation@Store kosten doch die Spielgegenstände auch immer etwas so ungefähr 2,99€ manche sind aber auch kostenlos

Antwort #19, 06. August 2008 um 20:52 von ChristianGage

man das kann man sich doch nich angucken! hier lest:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.ph...
4. abschnitt 1. satz mehr kann ich euch dazu nicht sagen

Antwort #20, 09. August 2008 um 00:10 von bastian1993

PS3- und Xbox 360-Kämpfern werden dagegen Download Contents versprochen, so dass nach dem Release von WWE Smackdown vs. Raw 2009 beispielsweise neue Wrestler hinzukommen können. Insgesamt sollen alle Versionen eine überarbeitete K.I. spendiert bekommen, wofür angeblich eine komplett neue K.I.-Engine zum Einsatz kommt. Sicher mit dabei sind in diesem Jahr John Cena, Randy Orton, Matt Hard, Jeff Hardy, Chris Jericho und Mr Kennedy; weitere Athleten wurden noch nicht bestätigt.

Antwort #21, 09. August 2008 um 14:56 von ChristianGage

natürlich wurdn schon andre bestätigt

Antwort #22, 09. August 2008 um 21:45 von LeeffKev

ja, die nachricht is ja auch schon etwas älter, er hat es nur kopiert.
Ich find das gut, das mit dem downloaden. Was auch gut wäre, wenn man sich von andern erstellte Caws direkt runterladen könnte und nicht erst selbst nachbauen müsste

Antwort #23, 17. August 2008 um 12:03 von MoonshineKiller

nein ich glaub das nicht weil dann ja der ganze 24/7 modus geändert werden müsste jeder wrestler soll seine eigennen storry haben deswegen kann ich mir das nicht vorstellen

Antwort #24, 17. August 2008 um 13:27 von Werderdiego

ohhh bist du dumm dann kommen die zu herunterladende wrestler halt nicht im 24/7 modus vor

Antwort #25, 30. August 2008 um 16:23 von Legentkiller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)