Diamant Drache (DragonVale)

Hallo,
weiß jemand von euch wieso dass ich keinen Diamant Drache bekommen habe? Ich habe es den ganzen April versucht mit verschiedenen Kombinationen einen Diamant Drachen zu bekommen aber dies hat nicht funktioniert. Mit dem Ice und Mine Dragon habe ich es hauptsächliche versucht aber auch erfolglos.

Mfg
Andreas32

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 19:25 von Andreas32

4 Antworten

Der Diamant Drache war nur mit ice und mine zu bekommen und ansonsten hattest du einfach Pech.:(

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 20:25 von tine276

Danke für die Antwort, dann probiere ich es einfach das nächste Jahr wieder.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 20:39 von Andreas32

Jetzt ist wieder der Emerald dran. Also tüchtig Cristal und Lichen brüten. Ich hab das Gefühl, man hat mehr Glück wenn die beiden Jung gemacht sind. Und ab und zu mal Gems ausgeben hilft bei mir manchmal auch!
Viel Glück!
Kannst mich ja mal besuchen ;-)

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 11:03 von rasch354

Auch wenn jetzt jemand anfänt zu weinen...ich habe 5 Diemant bekommen. Ohne gems. Einfach Ice und Mine gebrütet. beide Level 15.
Die letzten beiden habe ich vorgestern und gestern bekommen...direkt hintereinander.
Dann drücke ich für den Emerald allen die Daumen. einfach mal1-2 Wochen NUR Crystal & Lichen brüten. irgendwann kommt er schon.
ich habe gestern beim ersten Versuch gleich 48 Stunden bekommen...nur doof, dass ich schon 20 Rainbow habe...;)

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 17:37 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)