Komme nicht weiter mit der Karte "Vennominaga Die Gottheit der giftigen Schlangen" (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Probiere schon ne zeit die Stone-Seal-Challenge "Vennominaga Die Gottheit der giftigen Schlangen" zu schaffen, aber ich bekomme die verflixte Karte nicht aufgerufen !
Auf der Karte steht das sie mit der Karte "Aufstieg der Schlangengottheit" aufgerufen werden kann so weit so gut, nun hatte ich "Vennominon der König der giftigen Schlangen" und "Aufstieg der Schlangengottheit" soweit auf dem Feld und hatte 1ne runde gewartet wegen der falle das ich die auch aktivieren kann ,
next runde legte ich dan den "Vennominon der König der giftigen Schlangen" in die deffenz position weil er ja 0 def hat und somit zerstört werden kann das hat der gegner dan auch getan nur konnte ich nun den Effekt von "Vennominon der König der giftigen Schlangen" aktivieren und ihn somit wieder aufs feld zurückholen , ich probierte die falle nun zu aktivieren "Aufstieg der Schlangengottheit" nur ohne erfolg war nicht möglich also holte ich den könig zurück und probierte die 2te möglichkeit , der könig wurde zerstört und ich aktivierte nicht den effekt von ihn und wieder konnt ich die falle nicht aktivieren !Was mach ich da falsch ?

Bei "Vennominaga Die Gottheit der giftigen Schlangen" steht noch das sie mit ihren eigenen effekt aufgerufen werden kann nur komm ich da auch net weiter weil ich net weiss was damit gemeint ist .

danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 23:27 von Cobretti

3 Antworten

ok erstma das problem kenne ich sehr gut^^
ich hab dann einbischen probiert und deshalb hats dann geklappt^^
du musst deiin veominon den könig der schlangen mit einer karten zerstötren also nicht durch kampf. und dazu musst du dann z.b ehrung der verdammten reintun dammit zerstörst du dein eigens monster und dan aktivierts du die austgig er gottheit und nun is die gottheit der schlangen da jetzt kommt aber das nächste problkem du musst mit dem Efekt von der Schlangen gottheit gewinnen.
d.h du musst also 3 supergift zählmarkn auf venominaga zu liegen haben.
so und auf deine Letzte frage venominaga hat doch denn gleichen efekt wie venominon und der kann sich ja wieder beschwören und das kann venominaga auch.
hier ncoh ein tipp von mir (kann sein das dus auch so schon tust)
ich habe immer versucht so schnell wiemöglich schaden=Reptiel zu aktievieren damit habe ich dann einen schwachen Venominon gehabt und dann habe ich denn n def modus gemacht dan war er tot und ich aktievire den aufstiegt der gotheit der schlangen und dann hatte ich eine Schwache venominaga (meist 1000-2500atk)
und wenn ich dann damit ein schwachen monster vom gegner zerstört haeb bekamm sie ne zählmarke un dann habe ich das 3x gemacht und schupp gewonnen^^
!aber wichtig wenn Venominaga zu viel atk (zb.7000 passiert ja leicht wenn man nicht die richtigen karten auf der hand hat) hat dann mach sie so oft immer in denn def modus bist der gegner sie so oft getötet hat das sie nur noch zb. 3000 atk hat kannste ja wieder gegnerische monster töten und ihrn efefkt aktiviern und das muss halt 3x klappen und sie (dein gegner) muss halt danach noch life poinst haben (nach dem 3en angriff) nur so kannst du gewiinnen (also nur durch ihrn efekt)
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:33 von YamiItachi

Ja super danke es hat geklapt :)
Hab in mein deck:
2 Menschenfresserkäfer
3 Gold-Sarkophag
3 Seelenlöser
3 Dimensonskapseln
mit eingebaut damit hatte ich zimmlich schnell alles auf der hand was ich brauchte da der gegner ja nichts gebraucht um fallen oder zauberkarten zu zerstören :) nur hatte ich zu wehnig Reptilien im friedhof also noch bissel warten und paar monster in def legen und killen lassen
danke dir hat super geklapt nu hab ich alle Stone-Challenge klar :)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:54 von Cobretti

bitte bitte (so habe ich auch gemacht^^)
freue mich das ich dir helfen konnte^^

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:33 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)