Hilfe!Trotz befolgen aller tipps kann ich Shahvee nicht heiraten! (Skyrim)

Ich habe schon das amulett von mara von maramar gekauft und hätte schon heiraten können,aber shahvee kann ich nur fragen warum sie immer so fröhlich ist.ich habe bereits neugestartet es geht trotzdem nicht.ich habe die beiden argonier im hafen von winterfeste schon angesprochen und die quests bekommen,habe sie aber nicht gemacht.der einzige argo dem ich geholfen hab war madesi in rifton.bitte hilfe,auch wenn es die frage schon gibt!

PS:ich bin nord stufe 39,habe immer lydia dabei,habe bei der HQ gerade erst paarthunax getroffen auf dem hals der welt,und bin werwolf.ich hatte mal das ammulet von mara um mal nicht,kein unterschied!

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 20:14 von Dark_Jerry

8 Antworten

schau mal unter tipps<cheats<heiraten wen immer man will nach

Antwort #1, 01. Mai 2013 um 21:01 von shengaoren26

kommt mir bekannt vor hab so was ähnliches schon versucht aber ich guck mal.

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 21:03 von Dark_Jerry

ich konnte ihr ihr ammulett das sie ja angeblich später braucht nicht bringen weil sie mir die questoption nicht vorschlägt.der cheat sie anzuklicken in der cheatkonsole und addtofaction 19809 1 funzt auch nicht-bitte hilfe!versuche es schon seit 3 stunden!

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 21:21 von Dark_Jerry

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nachdem du im Tempel von Mara mit dem Amulett und deiner gewählten Frau die Hochzeit sozusagen bestellst musst du Ingame 24 Stunden warten und wieder in den Tempel gehen

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 22:08 von es-gibt-immer-einen-weg

Wenn du die beiden Argonier bereits angesprochen und deren Quests angenommen, hilfst du ihnen bereits, daher braucht Shahvee ihr Amulett nicht mehr.
Shahvee agiert mit dem Blut auf dem Eis Quest zusammen, daher solltest du nach einem neuem Chara statt nach Weißlauf zum Hafen von Windhelm gehen und sie sofort ansprechen, je mehr du in Windhelm und den Argoniern hilfst, destro geringer wird der Queststart des Amulets von Shahvee.

Läuft bei dir ein Quest von Amren aus Weißlauf oder ein anderer Radiant Quest unter Verschiedenes? Diese Quests können nicht zur selben Zeit laufen, es geht nur einer pro Actore.

Die CCs sind mit dem aktuellem Patch drastisch reduziert und deaktiviert, mit dem CK solltest du den Bug selbst umgehen können.

@weg: Ohne die Option zu heiraten, wird Shahvee nicht in den Tempel gehen. Du gehst doch auch nicht heiraten ohne der Braut einen Antrag anzubieten. ;P

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 06:30 von paper007

ich konnte sie noch nicht auf hochzeit ansprechen.
ist es noch möglich wenn ich die argonier quests schon angenommen habe?
Amren kommt mir bekannt vor.JA!ich muss sein famielienschwert holen von irgendwo:finde amrens famielienschwert in ... .und ich verstehe das mit radiant quest nicht.falls du das meintest:ich habe einige quests bei verschiedenes.wenn es muss kann ich se ja erledigen.was meinst du übrigens mit CC ptach und ck und so? danke für die tipps.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 13:38 von Dark_Jerry

Bring Amren das Schwert und ich sage Voraus, das Shahvee dir mit 75% den Quest gibt. ;)

Die offizielen Patches fixen bisweilen nicht wirklich Wichtiges, da musst du schon selbst Hand mit dem CK (Creation Kit) anlegen um Shahvee dazuzu bringen.

Radiant Quests sind in mehrere Kategorien unterteilt. Die erste besteht aus diesen Mini Quests ohne richtigen Journallog wie MQ oder SQ wie z.B. Blut auf dem Eis oder das weiße Fläschen. Die allgemeinen Radiant Quests stehen unter Verschiedenes, sie bestehen meistens aus "bringe miir XYZ aus Dungeon XYZ".
Die zweite Kategorie besteht aus den Endloswiederholbaren Quests, diese besitzen zwar einen Journallog wegen des Gildenstatus, ansonsten führen se später nur zu Bugs & Bloated Save, die Questbelohnung ist auch nur Septimemäßig. Die dritte Kategorie sind die Scripted Events die als Radiant Quests ausgeführt und dir ab und an einen kleinen Boni geben, diese werden mit der Zeit deaktiviert je mehr du in Skyrim anstellst.

Radiant Quests bremsen sich Gegenseitig aus, du kannst niemals mehrere des gleichen Typs beginnen - ob das von Bethesda gewollt oder ein Bug ist unbekannt, ein offizieles Statement gibts nicht dazu. Amrens Quest ist aktiv, also ist Shahvees Quest solange vom Dialog deaktiviert bis du Amrens Radiant absolbierst oder fehlschlägt durch den Tod von Amren selbst.

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 17:54 von paper007

sorry das ich nicht eher antworten konnte,aber es hat geklappt!
ich hab amren sein schwert gebracht,und jetzt geht es!und danke für die tollen erklärungen!ich bin so froh dass du gerade amren als beispiel genommen hast!

DANKE!

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 20:11 von Dark_Jerry