2 Fragen :) (Black Ops 2)

Hey Leute, ich hab 2 Fragen an euch:

1. Ich habe grad die Sturmgewehre auf Diamant gemacht, doch ich habe dann gelesen dass es dort einen Bug gibt. Angeblich braucht die Textur mit Dia länger zum laden und dadurch ruckelt es mehr. Das stimmt doch nicht, oder?

2. Lohnt es sich in Wettrüsten auf Schwarm zu gehen?

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 23:36 von U3babbel

3 Antworten

1. Nein. Wäre auch Schwachsinn sowas.
2. Das auch wieder nein, weil dort die Pro's sind. Hatte gerade eben nur eine Drohne verdient und dann normales TDM gespielt und sofort ein VTOL.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 08:09 von RoboJeffFischMilch

1. Meines Wissens nach nicht :D
2. Naja, musst schauen, was du für ´ne Lobby erwischst. Hatte auch viele Pro-Lobbys, wo man nicht mal ne Blutrünstig hinbekommt, doch nach einiger Zeit hat ich Glück und 2 Lodestars in der gleichen Lobby.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 12:25 von gelöschter User

1. liegt dann an deiner playstation, wenn das so sein sollte (oder an der verbindung)
2. schwarm würde ich vllt. auf nuketown nehmen wenn du gerade mit einem kumpel zockst. einer passt oben auf das fenster auf und der andere im vorraum (der am fenster kann auch auf die verranda aufpassen, damit der eine sich auf die treppe konzentrieren kann.) sonst ist es sehr schwer zu bekommen. kannst ja versuchen, schwarm bei vorräte versuchen zu bekommen

@myusername
wie haste den lodestar hinbekommen im öffentlichen spiel, und das auf noch 2 mal!?!
bitte geb mir mal tipps, hab gerade mal keine 10 blutrünstig medallien insgesamt!

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 17:04 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)