Heldenzeugnis - Wie? (MH 3 - Ultimate)

Wie soll man die Mission schaffen? Der Lagiacrus haut mich nach ein paar Schlägen immer bewusstlos. Und ich habe schon ein relativ gutes Rüstungsset:
http://i.imagebanana.com/img/g45y39y3/RuestungU...

Habe momentan 570 Def und habe die Morph-Axt Brisanter Demolierer und trotzdem keine Chance.
Muss ich die Rüstung doch noch mit Echten Rüstkugeln aufwerten? Bisher hab ich das nur beim Helm gemacht. Die zu finden ist ne Qual..

Frage gestellt am 01. Mai 2013 um 23:59 von Leif

8 Antworten

Die Ausrüstung ist mehr als genug.
Besser spielen lol.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 00:17 von gelöschter User

ich fand sie leichter als zunächst erwartet, nimm dir zeit bei lagi und versuch ihn zu schaden wann es geht und lass dich nicht oft erwischen. ca 20min für ihn sind ok. verwende fallen und bomben wenn nötig. danach wird der kampf einfacher indem man wartet bis sich rathalos und dios sich gegenseitig erledigen. empfehlenswert sind auch blitzbomben um besser angreifen zu können bzw rathalos abzulenken solang dios auf ihn gezielter aufschlägt

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 00:18 von Wowan14

@Handicraft27
-.-
Ich hab ne G-Rank Rathian mit ner High-Rank Rüstung im Alleingang besiegt, also bitte.

@Wowan14
Hrm, Bomben und sowas hab ich bisher immer vermieden, aber mal sehen, was ich damit morgen machen kann. Danke erstmal.^^

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 00:28 von Leif

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hol dir mal in der Küche donnerbrecher und nimm buffs wie Megadämonenmittel usw. dann sollte Lagi kein Problem mehr sein. Ich habs mit der Azur. Ratha Rüssi (high rang) so ohne Probleme geschafft.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 12:36 von Armiesofexigo

Bin bis zum Brachy gekommen, nur noch er war übrig, dann hat er mich zwei Mal gekillt und das wars ><

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 17:44 von Leif

Ich hab das mit den Kelbi-Bogen macht der lagi war easy und beim Rata und Bachy hab ich 5 min immer wider Rauchbomben geworfen, hat mir sehr geholfen.

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 14:52 von R_a_V_e_N

naja mit kelbi bogen ist man aber mit schützenrüstung unterwegs was nicht grad empfehlenswert in einer quest ist wo man mit einem treffer down sein könnte

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 15:03 von Wowan14

Habs jetzt eh schon gepackt. Den Alatreon hab ich auch schon down :3

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 19:00 von Leif

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr