story DCL (Borderlands 2)

Ich möchte mir zusatslich zum Psycho dlc noch ein story dlc besorgen jetzt die frage welches empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 06:59 von sveni_boy

3 Antworten

von den drei die bis jetzt erschienen sind, gefiel mir persönlich das Captain Scarlett DLC am besten...gute Story, schöne Orte und die wohl beste allround Waffe im Spiel...die Sandhawk...

als zweites würde ich Hammerlocks Jagd DLC empfehlen, zwar nicht so interessant wie Scarletts DLC aber dennoch gut...

am wenigsten hat mir Torgues DLC gefallen...Story naja, Umgebung eher langweilig und auch sonst so lala...

ist aber meine persönliche Einschätzung :)

schau dir doch am besten mal bei Youtube Videos von den einzelnen Dlcs an dann hast du nen Eindruck und vielleicht gefällt dir eins davon dann besonders gut ^^

Gruß Nick

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 07:19 von Jirayia83

Captain Scarlett DLC fand ich auch persönlich am besten, Hammerlocks Jagd fand ich ziemlich öde, weil mir die Landschaft überhaupt nicht gefällt. Torgues DLC ist zwar witzig, aber hat sehr wenig zu bieten, bis jetz würd ich dir zu Captain Scarlett raten.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 12:47 von gelöschter User

Torgue hat den Vorteil, dass man relativ leicht an legendäre Torgue-Waffen kommt...

Oder du wartest bis zum 25. Juni und holstdir den 4. Story-DLC.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013...

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 09:15 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)