Windhelm (Skyrim)

Hi,

Ich habe mal eine Frage unzear habe ich die Quest der Kaiserlichen Seite abgeschlossen und möchte wissen wer der neue Jarl wird denn im Moment ist da nur der Jarl von Dämmerstern.

Ich möchte mir ja noch das Haus in Windhelm kaufen. Und wieviel kostet das Haus ?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 07:15 von ArtarsLP

2 Antworten

Du kannst Hjerim für 12'000 Septime kaufen. Um es zu möblieren musst du nochmals 9'000 Septime auf den Tisch legen. Allerdings musst du zuvor die Quest "Blut auf dem Eis" erledigen, was bei manchen Spielern schwierig ist, da die verbuggt sein kann.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 09:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nicht "kann", sie ist verbuggt, es passiert sehr oft etwas was die Geduld auf die Proben stellt. Obwohl, ja "kann" trifft es doch zu, im Moment ist der Quest ganz brav... gut hab mitm CK nachgeholfen und auf den Konsolen die Quest sofort nach Shahvees Amulett nach Helgen erhalten.

Warum bin ich noch einmal hier? Ahja, du kannst Hjerim zu 50% nicht erwerben oder einrichten und bewohnen wegen des BadE Questes, der benötigt zwingend eine Sturmmantelwache zum start, ab der Kaiserlichen übernahme von Windhelm wird dieser Quest deaktiviert, selbst CCs helfen da nicht mehr weiter.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)