20 neue Screenshots? (GTA 5)

Hey Leute,
ich verfolge nun seit knapp einem Jahr die Seite www.gtav.net und bis jetzt waren da noch nie Fakes oderso sondern richtige Fakten und offiziele Bilder von Rockstar.
Ich habe aber heute bemerkt das oben ein Countdown ist und da steht das in zwei Stunden ein Preview kommt mit 20 neuen unveröffentlichten Screenshots.

Die Frage könnt ihr euch sicherlich schon denken.
Stimmt das oder könnte das diesmal ein Fake sein?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das direkt nach der Info Bombe mit den Charakter Trailern noch 20 neue Bilder vorgestellt werden.

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 15:28 von gelöschter User

9 Antworten

mmmh es könnte kein fake sein Also 18 Uhr ist es so weit mit Maßenhafte Infos XD

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 15:31 von Gta2016

Ich kann es irgendwie garnicht glauben.
Früher mussten wir 3-4 Monate für einen einzigen Screenshot warten aber was diese Woche passiert ist genial.
Erst die drei Trailer und dann noch die ganzen neuen Previews & Screenshots.
Krass ey das wird immer besser. :D

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 15:38 von gelöschter User

Ja um 18 uhr kommen weitere Infos, CVG war bei R* und konnte sich eine Gameplaydemo angucken.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hoffe es gibt endlich mal vernünftige Infos! nicht nur irgendwelche nichtssagenden Screenshots und solchen Müll...

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 16:36 von quadri

Warst du bei der Gameinformer Info-Bombe nicht dabei? o.O
Dort kamen auch in kurzer Zeit massenhaft Infos und Bilder und ein 2. Trailer in kurzer Zeit.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 17:35 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Ja doch ich war dabei.. aber diese Woche geht alles irgendwie zu schnell.
Ich komm mit den Infos garnicht mit, auf welchen Seiten jetzt was vorgestellt wird und und und...

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 17:37 von gelöschter User

Ist auch kaum auszuhalten bei dieser flut von informationen -.-

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 17:39 von quadri

Oh ja :D

Aber man hätte schon voraussahnen können, wenn die Infos wie bei Gameinformer kommen ;)

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 17:57 von Adrian94___Rockstar

18:00 Uhr Leute :D

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 18:00 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)