maximale status werte (Fire Emblem - Awakening)

gibts bei den status wertn ein maximum? man kann ja mit zweitsiegeln die klassse auf lv 1 zurücksetzen und sie steigt dan wieder in den stats... gibts da ein limit?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 16:30 von Joul

3 Antworten

So weit ich weiß ja. Ich habe z.B. Sumia erst auf Stufe 20 gelevelt und sie dann als Geistliche und Weise jeweils auf Stufe 10. Als ich sie dann wieder zur Pegasusritterrin gemacht habe, ist mir aufgefallen das sie ab Level 10 keine Wertsteigerungen erhielt, und im Statusmenü waren einige Werte grün markiert als sie 30 erreichten.
Erst als ich sie zu einer Dunkelschwinge aufsteigen lies konnten die Werte weiter steigen.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 17:29 von Kyuriku93

wenn der wert grün ist, heißt das das der wert nicht mehr steigt. Passiert häufiger bei Einheiten wie Donnel oder die du Bevorzugt levelst

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:23 von makejkin

Es gibt in einem noch kommenden DLC das Item "Limitbrecher Buch" (oder so ähnlich) was das maximale Limit der Stats um 10 erhöht.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:17 von BahamotZERO

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)