Was ist gut daran und warum? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

1.Was ist gut daran Novize zu werden und dann Feuermagier?
2.Was ist gut daran Miliz zu werden und dann Paladin?
3.Was ist gut daran Söldner zu werden und dann Drachenjäger?
4.Und was wüdes du empfehlen und warum?
Bitte mit begründung beantworten damit man weis warum! (=,)

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 00:52 von PLStone

4 Antworten

Ich hab erstmal die Miliz und dann Paladine genommen. Denn bei der Miliz ist man erstmal nur in Khorinis und Khorinis ist der sichere Ort.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 07:14 von gelöschter User

1.Als Novize wirst du Feuermagier und kannst die 6. Kreise lernen.
2.Als Miliz wirst du Paladin und bist in einer sicheren Stadt.
3.Als Söldner wirst du Drachenjäger und bei den Söldnern wirst du einige Freunde aus G1 wiedertreffen (z.B.: Wolf,Gorn,Lee...)
4.Ich empfehle dir Drachenjäger (Söldner) weil sie die Besten rüstungen haben!

Antwort #2, 05. August 2008 um 10:14 von Doko

ich würde dir au die drachenjäger empfehlen ... die hohe rüstung von denen ist zwar genau so gut wie die Paladin-rüstung ,aber ich find die sieht viel geiler aus ... Außerdem ist das bei den söldner alles viel lockerer un du bekommst zu anfang gehalt , is au en vorteil ...

Antwort #3, 09. August 2008 um 02:32 von Someone94

ich würde feuermagier sagen weil ich bin einer und du kannst viele neue zauber lernen und es ist egal wie weit du entfernt vom gegner bist du triffst fast immer

Antwort #4, 11. August 2008 um 11:16 von innos_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)