Materien suche + wasser weapon neben missionen? (FF 7)

huhu bin mittlerweise auf der suche nach den 4 großen substzanzen 3 hab ich schon nur bevor i ch jetzt weiter machen will will ich die restlichen substanzen , waffen ,rüstung ,nebenmissionen (falls es dann noch weklche gibt) holen. Habe mom. Highwind nen Choco in Gold und ein U-boot hab insgesammt 5 stellen gefunden wo ich nur mim gold. chocobo hinkam oben rechts auf der karte (ritter der runde) nähe yuffie'S heimat (immitieren) rechts neben mideel (quadra magie) in der wüste west. kontinent (hp>>mp) und in cosmo canyon den alten wald. Habe mir in gold saucer limit 4 cloud und 2-fach aufruf geholt. in nibelheim limit 4 tifa und in misgar mim sektor schlüssen aerith's geist gesehen und ult. waffe tifa geholt Mim U-boot in versunkenen Flugzeug 4.limit cid ,ult. waffe yuffie. in Kalm reiseführer gegen wasser substauntz getauscht. Nun zu meiner wesentlichen Frage 1. Was kann ich sonst noch holen bevor ich weitergeh? 2.wo finmde ich Hp-Absorb. ömnte ich den wasser weapon mit meinem lvl 60-70 charas besiegen ( wenn ja wie) schließlich 1.000.000 hp xD sorry wegen der falschen rechtsschreibung und dem nicht übersiuchtlichen posten der fragen x) nettt wenn jmd. was weiß :D

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 00:54 von tototomate

5 Antworten

Also, du könntest dir noch die Waffen Limits der anderen Charas holen, gucke gleich mal nach nem Link...
Könntest auch in den Nordkrater gehen und dir die Substanzen daraus holen.

So und nun zum Wesentlichen: Ja das LV reicht völlig aus. Hauptsache du hast dreimal Nachahmen (Imitieren), einmal Ritter der Runde, und einmal 2xAufruf, hättest du noch End. Angriff und Phönix/Wiederbeleben, wäre das natürlich auch sehr nützlich.

Endg. Angriff mit Phönix koppeln und du wirst ein paar mal wieder belebt (pro Stern bei Endg. Angriff und Phönix, also wenn Endg. Angriff 4 hätte dan maximal viermal, hat aberb der Phönix dann nur 3 ASterne geht es nutr 3 mal, hat Phönix 4 und Endg. Angriff 3, geht es nur dreimal... ham beide 5 geht es max. 5mal mit der Wiederbelebung)

So und nun zum Kampf: Du machst erstmal Regen auf deine Truppe, und dann machst du mit dem einen Chara RdR dopelt aufrufen (durch 2xAufruf), und machst danach nur noch Nachahmen. Dadurch hast du ihn schneler platt als dir lieb ist.^_^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:59 von Darkknight_Sephiroth

Achja, wegen den ult. Waffen und so... Sortiere bitte nomma, bei wem du was hast und bitte mit Leerzeilen dazwischen.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:00 von Darkknight_Sephiroth

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 00:24 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
oi ja das war ne hilfe thx ^^

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 03:11 von tototomate

Bittschön, dacht ich mir.^_^

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 11:20 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)