Clyton -.- (Kingdom Hearts)

Hi...
Ich kämpfe gerade gegen das Ars**lo** Clyton -.- Ich probiers jetzt mindestens schon 30 mal.
Die erste phase is eig. leicht aber wo er dann mit dem drecks Chamälion rum rennt ist n problem!Ich habe keine Posions mehr!oder gar iein Item.Donald is so blöd und stirbt die ganze zeit sodass Tarzan den die ganze Zeit heilt,und wenn ich fast verrecke heilt er mich nicht.Goofy habe ich ausversehen ausgestellt als tarzan ins team kam.ich weis nicht wie ich ihn wieder einstelle.
Wie fontkoniert dieser Purzelbaum?
Und wie schaffe ich es Clytons schüsse auszuweichen wenn ich das Chamälion töten will?

Bitte schnell antworten!Ich geh sonst an die decke!

LG

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 16:50 von VeemonX

8 Antworten

Ich würde dir in erster Linie Leveln empfehlen. Wenn du den Kampf GAR nicht schaffst, liegt das ja wohl nah.
Goofy nimmst du wieder ins Team, indem du beim Speicherpunkt nicht speicherst, sondern auf "Gruppe" gehst, aber eigentlich bringt das nichts, die Charas der jeweiligen Welten sind in der Regel stärker.
Purzelbaum aktivierst du unter "Abilitys".
Und wie gesagt: Wenn du es nicht schaffst, Claytons Schüsse zu überleben, musst du dein Level erhöhen, da führt nichts drum rum. KH ist kein Spiel, in dem du einfach so durch die Handlung läufst und fertig ist. Da musst du schon etwas Zeit investieren - wenn du Pro bist und das Spiel schon mehrere Male durch hast, schaffst du es in etwa 40 Stunden. Sonst brauchst du einfach mal länger. :)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:18 von tobiiieee

klar ist das ein spiel, bei dem man mal einfach mal durchlaufen kann.
ich bekomm das spiel auf profi in weniger als 13, manchmal auch in 12 oder elfeinhalb stunden und mit lv. 32

und wegen clayton, du musst gut zuhören, ich bin mir nicht mehr ganz sicher da ich das spiel seit nem halben jahr nicht mehr gespielt habe, weil ich auf kh 1.5 hd remix warte, um da nochmal dann alles durchzuspielen mit langer pause zwischen, aber egal, du musst gut zuhören, ich bin mir sicher das er noch irgendwas sagt oder irgendwie schreit oder so ähnlich, dann musst du purzelbäume ohne ende schlagen, bis er geballert hat, dann zuschlagen, hab ihn so mit lv. 9 auf profi geschafft, ausserdem solltest du nicht auf das chameleon achten, sondern nur solange auf das vieh schlagen, bis clayton runterfällt, dann müsst du auf ihn losgehen bis er tot ist und seinen schüssen weiterhin ausweichen.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:53 von KingdomHeartspro

Glaub ihm/ihr kein Wort, NIEMAND schaffst dieses Spiel in 12 Stunden. Nicht ohne Cheaten. ;)
Hast du's denn jetzt eigentlich geschafft, VeemonX?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 16:14 von tobiiieee

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich habs geschafft
ich kann meinetwegen ein gameplay auf youtube stellen mit meinem 12-13.5 Stunden rekord, rechne bis ende der woche damit. und ich kenn noch nicht einmal cheats für dieses spiel, cheaten ist sch**se

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 18:42 von KingdomHeartspro

was vergessen
ich kann dir auch, wenn dir das genügt ein kurzvideo schicken, bei dem ich mit ca. 12.5 stunden das spiel durchhatte. dort zeig ich dir dann meinen spielstand und zeige dir, das ich das spiel da durchhab
scheinbar biste einfach nicht gut genug

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 18:45 von KingdomHeartspro

Allein die cutscenes dieses Spiels sollten um die 10 Std dauern o.O

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 13:57 von xInsanity21

also ich hab tarzan vor hercules gemacht xD
du solltest halt in nem level sein dass du ca 4 schläge oder mehr von dem gecko aushältst
dann machst bei dir lauter potions und ein äther rein für die feuer magie um clayton auch n bisschen schaden zu machen

dann beim ersten kampf nutz fast immer die ausweichrolle und schlag die affen zusammen dann kloppst du am besten mit goofy und tarzan clayton zusammen
dann beim zweiten richtigen kampf solange auf den gecko haun bis clayton runterfällt aber halte dich wegen den rammangriffen zuerst auf distanz roll einfach am besten immer herum und schalte den gecko zuerst aus da clayton meistens auf dem fels steht und dich sowieso nicht trifft
und nimm dich vo den komischen lichtangriffen vom gecko in acht die ziehen viel
wenn der gecko geschafft ist musst nur noch einige male auf clayton haun und der kampf ist gewonnen ^^
ich hab den fight ca 7 mal machen müssen weil ich im grunde zu schwach war aber auch zu faul fürs leveln xD

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 21:48 von Schlachter48

Deine Taktik ist de facto nutzlos auf Profi. 7 Schläge sind ein Witz. Es geht nicht darum so viel wie möglich einstecken zu können. Ich habe auf Profi auch zuerst Tarzan gemacht, da ich etwas mehr Herausforderung wollte. Wie aber gesagt, ist Purzelbaum sehr wichtig. Du musst eigentlich nur das Attackenraster des Chamäleons auswendig lernen, dann müsste es gehen.

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 22:23 von xInsanity21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)