Hilfe lvl 7 (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also ich habe Probleme beim lvl wo man auf Punk Hazard is. Da komme ich immer so weit bis diese Magma Brooken kommen. Eigentlich hat mir mein Freund schon letzten Monat das lvl durchgespielt aber er will mir nicht sagen wie und was man dort machen muss (sch*** Männerstolz).Ich meine das erste von Nummer 2.Ich habe keinen plan was man da machen muss. Ich hoffe jemand kann mir helfen thx und bitte schnell.

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 16:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

18 Antworten

Eig. muss man immer das selbe machen

so viele wie möglich besiegen, alle felder ein nehmen und die boss gegner in dem lv besiegen

wenn sich nix tuht ist es vll n bug hate ich bei thriler bark auch einmal

lv noch mal machen und gucken was pasiert

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:11 von Lucifer113

Hab grad geguckt du must dein Feld Beschützen was auf läuchtet

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:27 von Lucifer113

guck dir das an




um es zu wissen bis zum ende dann weißt du es ok!

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 19:29 von albtraum7ruffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
danke euch beiden

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 19:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bitte :):]

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 19:35 von albtraum7ruffy

Also ich hab die Mission auf very hard geschaft und find die einfach ^^

wenn deine freunde los laufen must du auf passen das sie ned sterben und must die einzelnen cp9 leute abfangen das ist alles

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 19:45 von Lucifer113

weiß einer wie ichs auf very leicht stellen kann.

Und ich darf fragen weil ich so wunderschön bin.

danke dir dings Lucifer

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 20:10 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Unter option (Die zahnräder) Der 4 Buton.
Dort sind 4 on/off optionen und ganz oben siehst du eine leiste.Wenn du da nach ganz links stelst, müste es sehr leicht sein

aber normal ist doch auch voll einfach selbst schwer ist kinder kacke ^^

Und wieso Dings ? Ich bin kein Ding >,> (naja in manchen sachen schon)

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 22:34 von Lucifer113

Am Besten immer andere chars nehmen. Kuma und Marco sind gute anfänger chars. Sie könen mit ihrem ersten Special ihre Lp heilen. Zudem haut Kumas Ursus schock ziemlich rein

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 22:45 von Lucifer113

Es gibt kein sehr leicht nur leicht, normal, schwer und nach durchspielen very Hard.

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 10:15 von Cappie

Ich danke euch allen:)

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 13:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sry,aber leider hat das Video nicht geklappt. Ich hecks einfach nicht

Antwort #12, 03. Mai 2013 um 21:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also beste . Im laufe des Levels siehst du auf der Karte das Ruffy ... In ein bestimmten Bereich wollen . Das erkännst du daran das bei ihren Zeichen auf der Karte Pfeile zu einem Bereich sind . Du musst ihnen den weg freikämpfen bis jeder dort angekommen ist ( das kann etwas nervig sein weil sie bei fast jedem minigegner stehenbleiben und ihn besiegen wollen ). Also besiege fast jeden Gegner der auf dem weg ist und alles wird gut .

Antwort #13, 05. Mai 2013 um 10:59 von Sweet_Chopper

danke wirklich aber, wie kann ich verhindern das Akainu seine Meteoren Hagel Lava Brocken macht? Was soll ich tun wenn er sie macht? Soll ich einfach versuchen die ZP9 Mitglieder platt zu machen. Wer is der beste Char dafür. Ich habe es schon mit allen auser Nami versucht,weil ich Nami einfach nicht mag. Klappt es denn mit Nami? Gibt's irgend nen Trik weil bei mir sterben immer alle Hilfschars deswegen verliere ich? danke schon mal

Antwort #14, 05. Mai 2013 um 11:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also die Lava Brocken kannst du nicht aufhalten . Besiege einfach die cp9's und wenn ein hiflschar wenig leben hat solltest du einfach dorthin rennen und in den grünen Kreis weil der heilt die Person . Wann einer nicht mehr so viele leben hat siehst du auf der Karte . Dort wird die Person kurz angezeigt und blinkt rot . Außerdem kommt noch ein dramatischer Ton wenn einer fast tot ist . Also ich hab es mit Marco gemacht und nach der wahren Story hab ich noch mal mit Nami . ( Was magst du an mir ( Nami ) nicht ?)

Antwort #15, 05. Mai 2013 um 11:14 von Sweet_Chopper

1.danke ich versuchs mit Marco wieder

2. Ich mag sie so eig. schon aber ich mags nicht wenn jemand sagt NamiXLuffy deswegen

Antwort #16, 05. Mai 2013 um 11:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

1. Bitte beste

2. mach dir doch einfach nix aus diesen x Sachen . Ich weiß du willst nur robinxruffy

Antwort #17, 05. Mai 2013 um 11:25 von Sweet_Chopper

2. und BoaXAce

Antwort #18, 05. Mai 2013 um 11:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)