Level (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,

ich bin grade dabei einige Charas zu trainieren und da ist mir aufgefallen das Olivia als Tänzerin höher als Level 20 steigen kann.

Ich nehme mal an das es bei Tagul und Manaketen auch so ist

Meine Frage ist, wie hoch ist der Maximallevel dieser Klassen, und lernen sie dann mehr Fähigkeiten?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 17:41 von Kyuriku93

10 Antworten

soweit ich weiß kann donnel auch bis lvl 30 gehen
aber manaketen und taguel haben nur max. 20

hier ist ne liste aller erlernbaren skills : http://serenesforest.net/fe13/skills.html

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:13 von makejkin

Danke.^^

Lohnt es sich dann überhaubt Olivia höher zu trainieren? Weil ich sie sonst in eine andere Klasse wecheln lassen würde.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:18 von Kyuriku93

ich hab von nem pro aus den USA gesagt bekommen dass Olivia so sein soll wie se ist, weil sie sonst keinen nutzen hat (geringe Statuswerte etc.)

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 18:21 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Gut, ich trainiere sie eh nur zum Spaß, hab meine kleine Elitetruppe mit der ich die Story mache.^^

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:24 von Kyuriku93

ich hab aber gehört dass es sich lohnt mit ihr S-Support aufzubauen, wegen Nebenquest

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:26 von makejkin

S-Support hatt sie schon mit Ricken(oder so). Dieser kleine Magier.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 18:30 von Kyuriku93

wenn du schwer spielst lohnt es sich überdies, immer 50:50 Verhältnis von Männlein und Weiblein zu haben für maximalen Support

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 18:38 von makejkin

achja tänzer,manaketen und taguel können insgesamt lv 30 erreichen genau wie donnel als dörfler alle 4 klassen lernen erst mit l5 und mit lv 15 einen skill und es lohnt sich eig nie eine klasse bis nach lv 15 zu spielen du wechselst einfach klassen sets bist du ne geile kombi hast. das problem bie mir zb ich hatte meine chars schon in der letzten häkfte des games so gut das ihre stats grün wurden... und bei nem lv ab die grünen stats nicht mehr gestiegen sind heißt das war das maximum. =)

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 21:50 von Etowill

es können alle Klassen die sich nicht entwickeln können Level 30werden.

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 18:31 von blackboo

Und wenn du Level 30 ahst kansnt mit den Zweitsiegel in eine Weiterendwickelten Klasse welcheseln. also olivia direkt zur Schwertmeisterrin ohen über den mrymidone zu gehen.

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 22:55 von Kanoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)