1. DLC Installation / 2. Kampfmenü (Fire Emblem - Awakening)

Hallo ihr Lieben

ich habe mir heute das Spiel gekauft und hätte dazu zwei Fragen.

1. Wie installiert man die DLCs? Muss ich da erst einen bestimmten Spielefortschritt haben um sie installieren zu können?

2. Ich habe vorher die Demo gespielt. Da sah das Menü, welches auftaucht wenn man jemanden angreifen will anders aus. Ich meine das Menü, wo man auswählt mit welcher Waffe man angreifen will und die Prognose angezeigt wird. Kann man das umstellen oder haben die nach der Demo sich umentschieden? Ich fand das Menü der Demo nämlich schöner.

Schon mal danke für eure Hilfe :)

Liebe Grüße Julia

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 17:57 von Trin_

7 Antworten

1. nach dem 4. kapitel kannst du DLCs kaufen

2. du kannst, glaub ich, in den optionen irgendwas dazu ändern (1. erst die waffe, dann den gegner auswählen, oder 2. erst den gegner, dann die waffe auswählen). wenn ich jetzt die demo vorligen hätte könnte ich dir näheres dazu sagen

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:02 von makejkin

Ah okay danke :)

1. Super :) Dann freu ich mich schon drauf den kostenlosen zu installieren

2. Es geht mir weniger darum, was ich zuerst auswählen kann, sondern darum, dass das Menü in der Demo optisch anders aussieht.

Im Spiel sieht es ja so aus: http://cf.shacknews.com/images/20121219/6_24275...

In der Demo so:
http://serenesforest.net/fe13/img/demo13.png

Gruß Julia

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:07 von Trin_

ach so das meinst du...

kannst du in optionen unter "einfach" / "komplex" ändern :)

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 18:20 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Okay ich hab mir die Frage zwei eben selbst beantworten können. Man muss das Interface auf "Einfach" stellen um die in der Demo gezeigte Darstellung zu erreichen. Danke für deine Hilfe makejkin :)

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:20 von Trin_

:) tja, bittschön

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:22 von makejkin

das geht noch schneller in dem du auf dem touchscreen oben recht info an oder aus machst

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 21:48 von burak888

Super Danke :)

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 23:40 von Trin_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)