18:00 Uhr ! (GTA 5)

Und es sind keine Infos da ! -.- Man wann kommen diese Informationen denn ?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 18:05 von tbogt5

20 Antworten

Genau wann kommen die ...

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 18:07 von Gta2016

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 18:08 von Adrian94___Rockstar

Beste Infos mann!
Tuning Back, Tattos gehen und Frisur ändern und dann alles so geil

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ach du heilige Scheisse.
Das tunen wird ungefähr so sein wie in Midnight Club L.A!
Fuu.. das wird legendär alter!

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 18:18 von gelöschter User

Jaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaa

Oh ja!Ich bin so aufgedreht. Alter! Man ey. Ich kann nicht glauben wie geil dass ist

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 18:19 von Adrian94___Rockstar

Wow echt viele Infos ! -.-

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 18:25 von tbogt5

Alles was wir und Gewünscht haben:

Tunning, Waffen aufrüsten, skills verbessern...
außer zunehmen

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 18:29 von mario1804

Das mit dem Skills verbessern regt mich wieder total auf Das ist doch Ka*ke ! Ich will dierkt alles können sowie in GTA IV ! -.-

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 18:30 von tbogt5

Mit dem Fitness wie bei SA hatten sie Probleme in der Entwicklung.

Aber sowas von geil *.*

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 18:31 von gelöschter User

Adrian
Es werden versteckte Kisten in den Schiffswracks im Ozean geben die man sammeln kann.
Ich glaube das Spiel wird mich so krass fesseln das ich 'ne Woche kein Sonnenlicht mehr sehen werde.

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 18:33 von gelöschter User

@tbogt5 nur weil du nicht unterscheiden kannst was schlecht und was gut ist, heißt es noch lange nicht dass es kacke ist, du noob.

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 18:35 von Night-Pain

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 18:38 von marcel-1991

Und das kann man denen jetzt glauben ?
Weil es hies doch KEINE tattoos, kein Auto tunen, kein Friseuren ändern und das mit den speziellen skills finde ich persönlich blöd,

Das mit dem Trevor kann viel aushalten und Franklin gut fahren, aber ich muss zu geben die machen was aber ist ja auch R* und nicht Ea oder so !

Was meint ihr ?

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 18:40 von Mukke1996

Du musst das ja nicht einsetzten.
Und die Skills z.B Fliegen verbessern ist wie bei San Andreas. Und bei San Andreas war alle PERFEKT

Antwort #14, 02. Mai 2013 um 18:42 von mario1804

Oh ja.

Kann es noch geiler werden?
Den dass ist schon ziemlich weit oben von der Abgefahren-Anzeige ^^

Antwort #15, 02. Mai 2013 um 18:57 von Adrian94___Rockstar

Kann man jetzt wirklich seine Frisur ändern? Sowie in San Andreas halt

Antwort #16, 02. Mai 2013 um 19:39 von Colinax

Oh ja *-*
Ich hoffe zusätzlich noch auf lange.

Ich möchte Michael lange Haare verpassen wie ein Rockstar von der 80-er-Jahre. Dann spiel ich nur noch mit ihm und schiesse wie in RDR auf die Cops.

Antwort #17, 02. Mai 2013 um 20:15 von Adrian94___Rockstar

Antwort #18, 02. Mai 2013 um 20:22 von Mitsubishi__power

Wissen wir.
Geil, ne?

Es ist so geil, dass es fast ein Traum ist. Da gehen Wünsche in Erfüllung *-*

Antwort #19, 02. Mai 2013 um 20:55 von Adrian94___Rockstar

tbogt5,
seh ich genauso. Das man die Ausdauer verbessern kann und so finde ich ja ok aber wenn ich schon lesen muss "Alle drei Charaktere haben besondere Fähigkeiten und können die Zeit verlangsamen." könnte ich echt kotzen. Na klar ich muss sie ja nicht einsetzen aber es ist doch total unrealistisch. Ich will einfach ein gutes GTA so wie es früher auch war und nicht so ein Scheiß wo die Charakter Fähigkeiten haben. Ich frag mich ob man auch Erfahrungspunkte bekommt und dann einen Fähigkeitenbaum hat.

Antwort #20, 03. Mai 2013 um 10:26 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)