Server frage (Guild Wars 2)

kommt es mir so vor oder wirds in guild wars2 langsam leer weil ich bin auf dem Server Kodasch und ich sehe da nur noch welche an der Fraktale oder bei den Drachen wie ist es auf eurem servers?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 18:07 von doomknieght17

2 Antworten

Auf dem Server Abaddons Mund komme ich in Löwenstein immer wieder in den Überlauf. Bei Drachen und Schatztruhenmonstern sowieso.
Gebiete, in denen nichts "besonderes" passiert sind tatsächlich etwas einsam, z.B. Schauflerschreckklippen.
Aber selbst beim stumpfen Leveln begegnen mir immer wieder Leute. Und wenn dynamische Events laufen, dann bin ich nur selten alleine.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 20:19 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Das ist immer so, dort wo grad was Neues los ist, wird in der Regel rumgehangen. Wie cs24 bin ich auch auf Abaddons Mund, komme aber nie auf den Überlauf in Löwenstein.

Ansonsten kann ich mich da nur anschließen, dass immer irgendwer da ist, der mit im Gebiet ist, wirklich leer bin ich nie.

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:46 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)