Missingno? (Pokémon Smaragd)

Hi
Ich will mir in Pokemon Smaragd alle Pokemon Cheaten die man so nicht fangen kann. Aber ich gebe den mastercode ein, dann den cheat zu den jeweiligen Pokemon aber im hohen Gras kommen nur MissingNo's. Es beherrscht aber jeweils die Attacken des Pokemon dass ich mir cheaten will. Bsp will ich mir einen Bisasam Cheaten aber es kommt ein MissingNo Dass Rankenhieb usw kann, sich aber mit den Attacken selber verletzt. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 18:39 von emanresu11

3 Antworten

Jetzt hab ich ein noch größeres Problem. Weil mir beim Cheaten nur MissingNo's begegnet sind habe ich es einfach gelassen bis ich eine gescheite antwort bekomme. Jetzt werde ich von einer anderen form von MissingNo's angegriffen (zwei Fragezeichen ohne runden Rahmen) obwohl die Cheats deaktiviert sind. Was tun?

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:42 von emanresu11

Wenn ohne Cheats auch nur noch Missingnos erscheinen, ist dein Spielstand beschädigt. Da hilft nur Spielstand löschen -> neuen starten

Danach aufhören zu cheaten oder nur Cheats benutzen, die auch wirklich für dein Spiel sind!
Und immer nur einen Code gleichzeitig benutzen!

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 02:12 von G3NG4R

Sobald ein Missingno erscheint heißt das meist: "Glückwunsch! Sie haben so eben ihren Spielstand beschädigt"
Das ist das große Problem mit dem Cheatne. Man muss für manche Sachen, erst etwas Ahnung haben um nichts zu beschädigen. Deswegen lohnt sich Cheatne meistens nicht. Weil es sehr viele verhauen. Ich hab es einmal aus Neugier ausprobiert... Hat zum Glück nur geringen Schaden angerichtet, der beim Neustart wieder in Ordnung kam-

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 15:05 von GaBre

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)