Falsche Panzerkompanie Stärke (World of Tanks)

Hallo Gamer.
Ich hab mir neue Panzer gekauft und sie mit Besatzung und Munition aufgefüllt. Unten steht grün Bereit zum Gefecht aber ober steht "(rot)Falsche Panzerkompanie Stärke (weiß) Es können nur Panzerkompanien mit einer Gesamtstufe von 60 bis 90 Gefechten beitreten". Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 18:48 von SaviorAgent

4 Antworten

ich weiß es jetzt nicht so genau, abet kann es sein, dass damit die ausbildung deiner besatzung gemeint ist. die müsste dann mindestens 60% betragen und maximal 90%.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:19 von Hurricane97

nein die panzer in deiner kompanie müssen insgesamt mindestens stufe 60 und maximal stufe90 betragen. das heißt wenn du alle stufen der panzer zusammen zählst muss eine zahl zwischen 60 und 90 herauskommen sonst darfst du nicht ins gefecht.
ich hoffe ich konntedir helfen :)

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 20:55 von Blutfinger

danke für eure hilfe. das problem war nur dass ich überhaupt nicht spien konnte das hat bei wot kein sinn.. jedoch war nur ein neustart des computers erforderlich. trotzdem Dnke für eure hilfe

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 00:59 von SaviorAgent

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
danke Blutfinger für die Korrektur, jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer.

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 10:47 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)