Fossilien (AC Wild World)

ich habe immer pro tag 3 fossilien gefunden, aber seit einiger zeit find ich nur no 2 pro tag
ich such alles ab aber ich finde das 3. nicht :/
ist das normal? kommt iwann wieder ein 3. fossil ?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:06 von FoxxyXXL

6 Antworten

wenn du jeden Tag 3 gefunden hast dann hattest du megaaaa Glück eig. gibt es keine feste anzahl fr fossilien .. kann auch mal sein das du keins findest :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:28 von michelleklippstein

Ich finde manchmal 5 oO
Ich weiß, es sollte toll sein, aber ich mag die nicht, weil sie sich nach ein paar Tagen in Fallen verwandeln (oder?). Und ausgraben will ich sie nicht, weil ich keinen Bock auf analysieren habe :D

Es ist unterschiedlich, wie viele Fossilien du findest. Es sind also nicht immer drei, du musst das dritte nicht suchen.

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:30 von YOSHIMA

Hihi, Fossilien verwandeln sich garantiert nicht in Fallen :D
Die Anzahl der Fossilien, die pro Tag kommen, ist wirklich unterschiedlich. Wenn du die Fossilien nicht ausgräbst kommen ab ner bestimmten Anzahl aber keine neuen mehr. Dafür findest du dann die Kling-Klong Teile (ich kann mir den Namen einfach nicht merken, sry ^^). Und Fallen kommen sowieso immer mal wieder.

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 19:06 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
:D Ups, ich denke irgendwie immer, sie verwandeln sich in Fallen, wenn man nicht drüberläuft und sie einfach so liegen lässt. Außerdem kommts mir so vor, dass es Fossilien sind, wenn du sie direkt nach ihrer entstehung ausgräbst. Aber wenn du sie ein paar Tage dalässt, werden sie zu Gyroiden (Kling-Klong-Teile :D). Aber das ist nur Einbildung von mir xD

PS: Vergrabt mal ne Falle, packt die Schaufel weg und schiebt einen Bewohner in die Falle. Dann sprecht den an :D

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 10:33 von YOSHIMA

Achsoo :)
danke für eure Antworten :)

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 15:03 von FoxxyXXL

YOSHIMA, achte mal drauf: Gyroiden hat man nur nach Regen. Und nichts verwandelt sich in Fallen.

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)