Skin Problem! (Minecraft)

Hallo,

ich habe mir Heute einen neuen Skin zugelegt. Ich bin ganz normal auf Minecraft.net gegangen und hab es von dort aus geändert. Aber als ich spielen wollte, fand ich den Skin doch nicht so schön. Deshalb wollte ich meine Skins vom Texture-Pack wieder benutzen aber wenn ich das tuhe, habe ich den gleichen Skin wie vorher. Wie mache ich das weg? Ich möchte wieder mit den Standart Texture -Pack Skins spielen aber es kommt immer der gleiche Mist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

MfG

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:31 von zdelta

6 Antworten

auf minecraft.net kannst du den normalen skin wieder downloaden den musst du dann als skin einfügen und tada du hasst den tp skin wieder

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:37 von Graniomi

Danke Sehr !

Ich versuche es mal.

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:41 von zdelta

Mist... es funktioniert nicht.
Jetzt laufe ich mit diesen dämlichen Steve Skin rum und es geht nicht weg!

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 19:48 von zdelta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Im Texturepack müsste eine Skin-Datei sein. Diese einfach rauskopieren und wie gewohnt ändern.

Wachs

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 21:09 von WACHSCrome

Zeihe den To skin aus dem Tp und uploade ihn bei minecraft.net ?

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 21:09 von Aicanaro

Hat sich erledigt. Die Skins werden ja auf Minecraft.net gespeichert, d.h jedes mal wenn ich Online Spiele habe ich den Skin den ich hochgeladen habe. Aber wenn ich in den Offlinemodus gehe habe ich wieder den Standart TP Skin.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 22:15 von zdelta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)