Jarvan IV oder Skarner ? (LoL)

Also ich brauche ein champ für die top lane und hab zwei ausgewählt kann mir aber nur einen leisten. Deshalb wollte ich euch fragen welchen würdet ihr mir emfehlen
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:34 von Akin9

15 Antworten

Heimerdinger.

Wachs

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 19:45 von WACHSCrome

Wukong

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 19:48 von Deidara88

J4 aber nur mit commando skin : )

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Maybe Gayric?

Wachs

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 20:10 von WACHSCrome

Jarvan IV, ich habe meinen zwar zurück gegeben weil ich mir dafür jmd. anders gekauft habe, aber es hat mir sehr viel Spaß mit ihm gemacht!

lg.

Antwort #5, 02. Mai 2013 um 20:16 von checkermax

Wukong und heimer hab ich schon ^^

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 20:20 von Akin9

NO WAY! Maybe Teemo?

Wachs

Antwort #7, 02. Mai 2013 um 20:24 von WACHSCrome

Ich will nichts gegen Teemo sagen, er mag ja auch echt gut sein.. aber so wie ihr von ihm schwärmt, dass er einen so in den Bann zieht.. ne ^^
Er spielt sich meiner Meinung nach sowas von langweilig..

lg.

Antwort #8, 02. Mai 2013 um 20:33 von checkermax

ne teemo hab ich auch schon spiel denn aber nich oft :D
Bitte entscheidet euch für einen von den beiden oben

Antwort #9, 02. Mai 2013 um 20:47 von Akin9

weder noch! beide sind besser im jungle also skarner und jarvan

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 20:55 von Deidara88

ich glaub du hast es nicht verstanden ich kann mir nur EINEN leisten deshalb frag ich ja ^^

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 21:41 von Akin9

Er meint das beide ungefähr gleich gut sind und deswegen ist das total Wurst.

Wachs

Antwort #12, 02. Mai 2013 um 22:08 von WACHSCrome

Jarvan, ist auf Top stark, mid stark, jungle stark und kann als agressive Support gespielt werden.
10/10 would buy dat.

skarner ist im jungle mittel bis gut und auf den anderen lanes aufgrund von manaverbrauch schwer zu spielen.

Antwort #13, 02. Mai 2013 um 22:17 von Star-Force

Eher Jarvan, Skarner macht zwar übelst Laune aber sein Manaverbrauch ist einfach zu hoch und Jarvans Ganks sind auch besser.

Antwort #14, 03. Mai 2013 um 14:03 von F4wk3s

Würde eher Skarner Jarvan vorziehen da du mit Skarner TOP deinen gegner recht fein vom farmen abhalten kannst mit deinem q, und die ulti ist einfach nur böse damit ist jeder gank von deinem team ein kill. Würde skarner aber eher jungle spielen! Einfach paar manapots einpacken und loss ghets ;)))

PEACE Y

Antwort #15, 04. Juli 2013 um 17:48 von madmax_198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)