So nen bissle Alchemy (Silkroad Online)

Ich mache aus Langerweile neben bei Alchemy jetzt wollte ich ma fragen wozu genau diese steine die denn rauskommen da sind ?! manche sagen man kann sachen verstärken o.O? welche sachen wie geht das bitte übersichtlich ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 03:26 von _BangBoy_

3 Antworten

mit den steinen kannst du da waffen,schilder und rüstungen vrstärke das die dann z.b. int plus x geben abe das wurde mir bisher selber nur erzält bin mir abeeigentlic ziemlich sicher

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 03:44 von WhiteVeritas

und wie geht das?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:59 von _BangBoy_

Also ich hab mich auch schon länger mal an alchemy probiert und bin zu folgender Erklärung gekommen. Das ganze läuft im Prinzip so ab: (Hoffe ich erkläre es richtig)

1. Man findet Gegenstände wie z.B. decayed Bark (bei den Decayed Yehoas)

2. Man öffnet das alchemy fenster (die Aktion findet ihr unter ,,Action'')

3. Man setzt in der Spalte Material Processing im linken feld, z.B void rondo ein (zu kaufen im grocery shop)

4. Man setzt in der selben Spalte in die Felder rechts, alles items ein. (In meinem Beispiel: Decayed Bark)

5. Man drückt auf Fuse all.

6. Wenn der Vorgang beendet ist, sind alle Decayed Barks weg und man bekommt im inventory elemente in verschiedenen Level.

7. Jetzt kommt der Teil in dem ihr euch entscheiden müsst für was ihr die Elemente die ihr reichlich gesammelt habt, einsetzen wollt.
Es gibt eine Riesen Auswahl an z.B Jade Tablets.
Wenn ihr euch für eins entschieden habt dessen Fähigkeiten ihr gerne mit einem eurer Gegenstände vereint sehen möchtet. und ihr sicher gestellt habt das ihr auch alle Elemente die ihr benötigt habt.Prüft auch noch ob das level des tablets das ihr verwenden wollt mit dem degrees level eures Gegenstandes übereinstimmt. Wenn ja, kann es los gehen.

8. Öffnet wieder wie in Punkt 2. das Alchemy fenster.

9. Setzt nun in der gleichen Spalte wie zuvor (also Material Processing) im linken Separaten Feld das Wunsch tablet ein.

10. In die Felder die jetzt rechts frei werden kommen die elemente die beim tablet angegeben werden. Dann drückt Fuse all.

11. Nun erhaltet ihr wieder einen Stein, der jedoch anders aussieht als das tablet zuvor.

12. Um jetzt diesen Stein endgültig mit einem Gegenstand zu fusionieren. Öffnet wieder das Alchemy Fenster, geht jedoch jetzt in die zweite Spalte (Att. Enhance)

13. In das linke Feld kommt jetzt der zu fusionierende Gegenstand, z.B. eure Waffe.

14. In das/die Feld/er rechts setzt ihr nun den stein ein den ihr in punkt 11. angefertigt habt. Und betätigt Fuse.

15. Fertig ist dann hoffentlich euer verbessertet Gegenstand


Ich hoffe meine kleine Anleitung hilft euch ein kleines bisschen weiter. Sollte ich mich in punkten geirrt haben, bitte eine Verbesserung an mich. Schon mal im Voraus Danke.

Antwort #3, 14. August 2008 um 10:27 von nikiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)