Wird es was? (CoD Ghosts)

Na Leute,
glaubt ihr es wird mal was, nachdem Blops2 ein reinfall war? Sie meinen immerhin es gibt eine neue Engine...

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:46 von Centra

22 Antworten

Ein Reinfall?! Stimme ich nicht zu , Treyarch hat mal wieder bewiesen was sie draufhaben. Und selbst wenn sie eine neue Engine benutzen , kommt es immernoch drauf an was sie draus machen , Tetris würde eine neue Engine auch nicht verbessern. Und mit der neuen Engine wäre ich vorsichtig , Ghosts soll auch ein Starttitel für die Next-Gen sein , wer weiß ob sich die neue Engine nur auf die Next-Gen Konsolen breit macht weil die alten das vllt. nicht mehr schaffen.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 20:03 von gelöschter User

Glaube wird gut, aber das Black Ops 2 ein reinfall sgaen würde ich auch nicht sagen. Nunja, nicht das beste Call of Duty aber zumindest ist es OK! :) Hoffe, wie andere auch, dass es gut wird. :O Denke aber mal da es @frankstan2 auch sagt ein Next-Gen Spiel wird gut wird, hoffen. :)

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 20:12 von COLDPLAYER

Gut ist deine Meinung, aber Black Ops 2 war schlechter als MW2! Design der Waffe, Embleme-Editor und Zombie-Modus war alle supi, aber Die MPs sind grauenvoll! Um wirklich was zu reißen ist es nötig mit einer MP zu spielen! Die Verbindung sprech ich gar nicht erst an, dass hat ja in MW3 besser geklappt. Das pick-10-system ist eine gute Idee, aber es hilft nur den Campern und Snipern noch besser zu campen (aber nicht Treyarchs schuld) Die Maps im Hauptspiel sind bis auf Raid alle scheiße.
Ich fand das Spiel einfach unspielbar und bin bei MW3 geblieben! Ich weiß nicht warum Treyarch so viel scheiße gebaut hat! Black Ops 1 war doch mit MW1 die besten CoD-Teile.

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 20:13 von Centra

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
CoD ist seit jahren einfach nur noch einer der langweiligsten Shooter überhaupt!

Und ob es was wird oder nicht kann den Entwicklern relativ egal sein!
auf der Packung steht Call of Duty und wird sich nur schon deshalb millionenfach verkaufen!

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 08:08 von quadri

Für dich ist es vielleicht langweilig. Nicht jedem gefällt das Gleiche, weißt du, quadri?

Es gibt auch genug Leute, die auch Battlefield langweilig finden.
Zwar ist nicht abzustreiten, dass CoD nicht DIE Innovationskanone schlecht hin ist, aber langweilig sind die Spiele überhaupt nicht.

Zur Frage:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ghosts was wird. Die Entwickler selbst haben gesagt, dass sie von Modern Warfare genug haben und mit Ghosts und der neuen Konsolengeneration einen neuen Weg für das CoD-Franchise sehen und diesen auch einschlagen wollen.

Die neue Engine soll neben zerstörbarer Umgebung auch neue Gameplay-Elemente haben, wie Slide 'n Shoot und das in Deckung rollen.

Einfach auf 21. Mai abwarten :-)

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 15:00 von TheLivingVirus

Ich hab das Gefühl solche statements hört man vor jedem neuen CoD
und am schluss schmeissen Sie trozdem nur das eewig selber schlauchlevel / Gegnermassen bekämpfen Spiel raus

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 15:13 von quadri

ich fand alle teile von cod gut aber richtig gut ausser black ops 2 und battlefield da fand ich wirklich alle teile richtig gut nun die frage: natürlich wird ghosts was weil das wieder um cpt price und ghost geht ausserdem war schon mw2 und mw3 millionfach verkauft und infinity ward macht nur gute spiele

Antwort #7, 04. Mai 2013 um 00:54 von minecraft069

Jede/r hat seine/ihre eigene Meinung, also hört auf mit der Sinnlosen Diskussion!

Ich fand die MW-reihe nicht gerade toll, aber diesmal glaube ich, dass das was wird.

Antwort #8, 04. Mai 2013 um 09:31 von RoboJeffFischMilch

Du hast das Gefühl, dass man solche Statements immer hört, weil seit World at War nur noch Nachfolger gekommen sind.

Ghosts wird unabhängig von den letzten Teilen und komplett neu.

Antwort #9, 04. Mai 2013 um 14:54 von TheLivingVirus

Ja ist klar!

Antwort #10, 04. Mai 2013 um 15:24 von quadri

In Wirklichkeit weiß hier keiner ob das Spiel gut wird oder nicht, also ist es unnötig jetzt schon das Spiel schlecht zu machen oder hoch zu hypen.

Antwort #11, 04. Mai 2013 um 17:43 von CodeXx

Also ich glaube und hoffe das es gut wird, denn es wird von Infinity Ward entwickelt wie auch die Modern Warfare Reihe und da fand ich alle 3 echt geil. Black Ops hab ich nich gespielt und BO2 war nicht schlecht aber ich weiß nicht wies bei euch ist aber ich hab zu viel von diesen Sch*** Verbindungsproblemen.

Antwort #12, 07. Mai 2013 um 20:41 von Rafi_

Geht mir genauso! Die MPs haben sie ja inzwischen gebalancet aber die Verbindung macht es für mich unspielbar!

Antwort #13, 08. Mai 2013 um 16:23 von Centra

frankstan2
Call of Duty Ghosts wird von Infinity Ward entwickelt und nicht von Treyarc.

Antwort #14, 08. Mai 2013 um 17:38 von gelöschter User

@Minusmensch

Danke für die Verbesserung meinte auch Infinity Ward.

Antwort #15, 08. Mai 2013 um 17:55 von gelöschter User

Alleine der Name ghost da kann nur Mist dabei rauskommen.

Antwort #16, 12. Mai 2013 um 11:22 von comand23

Muss nicht sein. Ichhoffe das es besser als die anderen CoD's wird.

Antwort #17, 14. Mai 2013 um 18:03 von MinecraftJojo

Hier mal die Meinung von einem Außenstehenden:vorweg: ich hab mir keinen Teil der Serie gekauft, sondern mir mehrere Spiele von einem Freund ausgeliehen. Die ganze Serie (zumindest die neuen Teile) konnte mich nicht begeistern. Den Singleplayer der neuen Teile kann man gleich vergessen: Schlauchlevel, dumme KI, kaum abwechslung, nur Moorhuhnpassagen... Der Multiplayer ist auch nicht gerade begeisternt: Kill Streaks(?) sind viel zu stark, die Waffen sind vollkommen unausgeglichen... Alles in allem würde ich sowohl Single-als auch Multiplayer maximal als durchschnittlich bezeichnen, bis auf den Zombiemodus, der mir (zusammen mit Freunden) riesigen Spaß gemacht hat. Inovation habe ich im Shooter-Gengre schon lange nichtmehr gesehen und selbst wenn ich mit meiner Aussage jetzt einige wütend macht: Die meisten Shooter der letzten Jahre sind (fast) absolut gleich, der Name ist (meistens) der größte Unterschied.

Antwort #18, 17. Mai 2013 um 22:36 von gelöschter User

entschuldigung aber du bist ein arschloch nur ein verdammtes kleines drecksschwein

Antwort #19, 17. Mai 2013 um 22:41 von minecraft069

Deine Beleidigungen zeigen, dass du keine Gegenargumente gefunden hast und deswegen keine andere Möglichkeit gesehen hast. Mit so einer Reaktion hab ich natürlich gerechnet, bitte schreib beim nächsten mal etwas (sinnvolles) zum Thema oder lass es bleiben.

nochmal zum Thema: Ich beizweifle natürlich, dass es was wird, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Die letzten Teile hatten so viel Potenzial und der neue Titel hat natürlich das Zeug zu einem Hit, aber wenn es wieder so umgesetzt wird...

Antwort #20, 18. Mai 2013 um 09:05 von gelöschter User

In Bezug auf die Gegenwart-Shooter hat CT ja recht! Die Science-Fiction Shooter wie Halo oder Borderlands würde ich da aber außgrenzen!

Antwort #21, 18. Mai 2013 um 09:11 von Centra

Ich auch, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. xD

Antwort #22, 18. Mai 2013 um 09:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

Letzte Fragen zu CoD Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)