Paar fragen zum Spiel :) (F1 2012)

Hallo, ich habe mir überlegt das spiel demnächst zu hohlen habe da ein paar fragen an euch :P

1: Soll ich eher f1 2012 hohlen oder lieber f1 20111 was denkt ihr :/ weil ja bei f1 2012 hab ich gehört kann man keine grand prixs mehr fahren und des is dann schon schade wenn man zb lust auf eine Strecke hat..

2: wie sind hier die KI bei f1 2010 wurde ich immer eig Meister auch mit schwächeren teams hatte die KI einstellung auch auf legende ist es hier schwieriger zu gewinnen ?

3: Wie ist es mit dem Online spielen hab gehört man braucht da einen Pass wie läufts des ab ?

4: Bauen die KI viele unfälle also das es viel action gibt oder können die nur durch mich enstehen.. & wie siehts aus wird Abu dhabi immer noch bei 100% nachts :/ ?

5: ich habe bei den Tipps gelesen das da nur was wegge Setups stand muss man da diesmal viel am Auto rumschrauben und alles :D kenn mich mit den Fahrzeugteilen net soo aus

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:47 von Cae95cool

3 Antworten

1. Natürlich kann man bei F1 2012 ganz normale Grand Prix' fahren
2. Je nach dem wie gut du bist, ich spiele F1 2012 seit Release und gewinne mit Force India auf Profi nur selten.
Wenn du mehr Spannung haben willst, darfst du halt keine Rückblenden benutzen und die Fahrhilfen abschalten, sodass es realistischer wird
3. Den Pass bekommst du mit dem Kauf dazu
4. Abu Dhabi bei 100% Nacht JA!
KI baut sehr selten Unfälle, oft kracht es aber beim Start
5. Setups sind für mich eher eine Nebensache. Man braucht es nicht umbedingt, aber man kann ein paar Sachen ausprobieren wenn man Lust hat

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 22:38 von chris_aviero

Danke ja :)

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 23:55 von Cae95cool

1. Man konnte bei den anderen F1s mehre in folge fahren, jetzt gibt es den Modus Schnelles Rennen, wo du eine Strecke auswählen kannst und die mit einer bestimmten Distanz fahren kannst.
2. Jetzt ist die KI deutlich aggresiver und versucht deutlich häfiger zu überholen
3. Onlinepass ? , brauche keinen zocke fast nur Online musste aber nie einen eingeben.
5. Wenn man es weis, dann gibt es für 19 Strecken 1 Setup ^^

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 15:52 von ---minecraft---

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)