Paar fragen zum Spiel :) (F1 2012)

Hallo, ich habe mir überlegt das spiel demnächst zu hohlen habe da ein paar fragen an euch :P

1: Soll ich eher f1 2012 hohlen oder lieber f1 20111 was denkt ihr :/ weil ja bei f1 2012 hab ich gehört kann man keine grand prixs mehr fahren und des is dann schon schade wenn man zb lust auf eine Strecke hat..

2: wie sind hier die KI bei f1 2010 wurde ich immer eig Meister auch mit schwächeren teams hatte die KI einstellung auch auf legende ist es hier schwieriger zu gewinnen ?

3: Wie ist es mit Updates zb weil ich kein Xbox Live habe :/ hab ich dadurch einen Nachteil oder wie siehts da aus ?

4: Bauen die KI viele unfälle also das es viel action gibt oder können die nur durch mich enstehen.. & wie siehts aus wird Abu dhabi immer noch bei 100% nachts :/ ?

5: ich habe bei den Tipps gelesen das da nur was wegge Setups stand muss man da diesmal viel am Auto rumschrauben und alles :D kenn mich mit den Fahrzeugteilen net soo aus

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 19:50 von Cae95cool

3 Antworten

1. kannst du trotzdem "Schnelles Rennen" machen, wo du dann auch mit Quali und Rennen komplett ausgesorgt hast. Also F1 2012 !

2. es ist schwierig zu gewinnen, die KI hat es zum Teil ein wenig in sich, vor allem im Sinne von Unfairness (größtenteils aber sowas eher bei Online-Rennen (Koop-Karriere))
Ich würde mich als relativ gut bezeichnen, fahre aber auch auf Legende nicht immer ganz vorne mit, ist halt schon schwierig da mitzuhalten (im Toro Rosso) !

3. du hast auf jeden Fall den Nachteil, dass die Wettereinstellung am Anfang so war, dass es eigentlich in jedem Rennen angefangen hat zu regnen, das wurde durch das Update gefixed !

4. KI baut einige Unfälle, kann also auch mal abfliegen oder mal einen Dreher verursachen, bzw. sich selber drehen ! Und ja, es wird nur bei 100% Nacht, bei 50% dämmert es nur !

5. Gibt genug Seiten, wo du Setups findest, das sollte eher ein kleines Problem sein.


Wenn du noch etwas wissen willst, dann schreib mir ruhig ;)

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 22:20 von miles222

Ok vielan dank :) also is es dann bissel schade wegge dem update soll ich es dann eher für den pc hohlen da kann ich dann auch online spielen ?

Lohnt des sich eig noch zu kaufen oder sollte man lieber auf den f1 2013 warten

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 16:12 von Cae95cool

Naja, für was du es dir letzendlich holst musst du wohl selber entscheiden.
Wenn du die Chance hättest, würde ich dir raten es für die Xbox zu holen, geht ja bestimmt irgendwie, dass du online spielst.

Ich würde an deiner Stelle auf den 2013er warten.

Antwort #3, 04. Mai 2013 um 18:40 von miles222

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)