Zu viele Einheiten?! (Empire - Total War)

Heyho Leuts,
von meinem letzten Total War, kenne ich, dass wenn man eine volle Armee hat, daneben aber noch weitere Landeinheiten im Kampfgebiet besitzt, dass diese Verstärkung dann von einem CPU gesteuert wird.

Und ich glaube nicht, dass Empire, dadurch ein so "strenges" Limit aufgestellt haben, indem man nur mit einer vollen Leiste an Einheiten kämpfen kann. Kann man die Verstärkung oder überschüssigen Einheiten irgendwie von CPUs steuern lassen?

Mfg
TT

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 20:41 von TakeThiis

6 Antworten

ein gutes beispiel für glauben heißt nicht wissen.

eben doch und das zieht sich ab jetzt durch die ganze serie durch. du kannst nur mit de 20 einheiten auf einmal kämpfen und sobald eine einheit weg ist kommt eine neue nach. es ist keine cpu steuerung möglich.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 13:17 von Hurricane97

Achso. Wenn was nachkommt, geht das ja noch.
Finde ich zwar bissel blöd, würde aber sonst auch warscheinlich den PC zu sehr auslasten;)
Ty für die Antwort.

Mfg
TT

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 14:24 von TakeThiis

@ Hurricane97, das stimmmt so nicht, ich Shogun 2 und den erweiterungen kannst du in eigenen Schlachten 40 Einheiten selbst steuern

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 12:52 von Luderfs

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ja das stimmt Luderfs, ich spiel ja auch Shogun 2 und FOTS.

Hätte ich die frage in shogun 2 oder FOTS beantwortet, hätte ich das auch geschrieben, da die frage aber nunmal unter ETW steht, wo der 40 einheiten kampf nicht vorhanden ist, hab ichs auch nicht geschrieben.
zudem hab ich seine frage auf die kampgane bezogen interpretiert.

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 15:26 von Hurricane97

ja klar, das war etwas bessserwisserisch ;-). und mir fällt grad ein, in Rome 2 wird es auch in der Kampange 40 Einheiten pro Armee geben

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 16:49 von Luderfs

kein problem, mach ich ja selber auch :)

wusste ich noch gar nicht, danke für die info.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 17:16 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)