eigene meinung (GTA Episodes from Liberty City)

lohnt es sich jetzt noch das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 20:46 von hahaJOKE

Ja, es lohnt sich noch, da die Spiele immernoch viel Spass machen. Falls du GTA 4 nicht hast, kauf dir die Complete Edition, da dort alle 3 Spiele drauf sind.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 10:27 von Genda

ach ja genau kann ich die beiden überhaupt ohne gta 4 spielen weil habe es schon lange verkauft

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 06:57 von hahaJOKE

Ja, wenn du Episodes from Liberty City hast, kannst du ohne GTA 4 spielen.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 18:35 von Genda

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
wie viele missionen haben beide ungefähr zsm also.jtz ohne die nebenmissionen

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 21:43 von hahaJOKE

The Ballad of Gay Tony hat etwa 25 und The Lost and Damned hat etwa 22 Missionen. Also hat man auf Episodes from Liberty City etwa 47 Missionen.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 19:22 von Genda

warum so wenig

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 10:38 von hahaJOKE

Weil The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony nicht als einzelne Spiele, sondern hauptsächlich als Add-Ons für GTA 4 entwickelt wurden. Sie sollten noch zusätzliche Aktivitäten, Fahrzeuge usw. zu GTA 4 bieten. Liberty City und einige Missionen aus GTA 4 sollten aus einer anderen Perspektive gezeigt werden.
GTA 4 hat übrigens etwa 90 Missionen.
Wenn du wirklich viele Missionen willst, kauf dir doch trotzdem die Complete Edition.

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 12:35 von Genda

das Spiel ist Sc***** !
Erlich das hat man 3 Tage und es ist wieder Lw !
Glaubt mir kauft euch wenn schon
Black ops 2 oder Black ops <------- das lohnt sich !
Gta nicht mehr :)
ich habe ahnung kinder

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 10:30 von xXBerlinXx

Wenn dir ein GTA bereits nach 3 Tagen langweilig wird, dann ist die GTA-Serie sowieso nichts für dich. Die Story und die Nebenmissionen geben genug zu tun und besonders im freien Modus kann man unendlich viel Zeit vertreiben. Call of Duty lohnt sich nur, wenn man auf Ego-Shooter steht und selbst dann nicht unbedingt.
Wenn du sagst GTA lohnt sich nicht mehr, sieht das nicht aus, als ob du Ahnung hättest, Junge.

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 14:11 von Genda

Genau gta lohnt schich immmmeerrrrr

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 23:33 von (((Kevin--liebt--gta)))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)