Grafikfehler (Darksiders)

Hey,
bei meinem Spiel ist ein Grafikfehler am rechten Rand mein Radar ist klar zu sehen aber dadrüber und daneben ist es blau oder gelb und mann kann das spiel dort nicht sehen sobald man ins menü geht oder in filmsequenzen kommt ist dies jedoch weg. Ist das normal? Wenn ja wie kann man das beheben.Ansonsten bring ich das spiel zurück und tausch es um da ich es erst heute gekauft hab.
Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 20:49 von lastblade

2 Antworten

Ich hab das gleiche problem,leider aber auch noch keine lösung gefunden.Hab es bei nen kumpel eingelegt,und da war dieser blaue rand nicht zu sehn.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 23:42 von Rendrago

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Ich hab mich nochmal schlau gemacht,und raus gefunden,was diesen blauen Balken verursacht.Das Spiel läuft wohl nur mit der Auflösung 720 p.Du musst also nur in die Konsoleneinstellungen gehn und die Auflösung ändern dann gehts...Viel Spass beim suchten ^^...

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 00:00 von Rendrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)