Sehr Schwer durch und nun? (Fire Emblem - Awakening)

Hoi,

wie oben steht habe ich nach langem quälen Fire Emblem auf Sehr Schwer durch und nun zu meiner Frage... nachdem ich das Vieh gefistet habe und es endlich geschaft habe kommt nurnoch langweile auf... kann man wirklich nichts mehr machen? Neben quests gerade noch dabei, sonst garnichts mehr... den endkampf kann ich ja immer wieder machen :(
Also gibts noch was zutun?

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 20:52 von Kakuk

4 Antworten

Die einzigen dir noch verbliebenen Möglichkeiten beschränken sich auf:

-Nebenquests abschließen
-stinkende Kisten Levels abschließen
-DLC's abschließen
-Bonuscharakterenquests abschließen

Neben diesen Möglichkeiten in diesem Spielstand gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit das Spiel nochmal durchzuspielen.

Antwort #1, 03. Mai 2013 um 16:34 von gelöschter User

das bringt das mir wenn ich schon sehr schwer durch habe :P ich schwer und normal wären dann ja richtig low^^

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 17:04 von Kakuk

Meines Wissens nach gibt es ja 4 Schwierigkeitsgrade:
Normal, Schwer, Extrem und Extrem+ (so wars in der Amerikanischen und Japanischen version zumindenstens)

menst du mit "Sehr Schwer" also Extrem+?
Dann hättes du nur noch die Möglichkeit nochmals durchzuspielen und die S-Supports zu ändern, alle Nebenquests in deinem bestehenden Spielstand zu machen und auf die noch kommenden DLCs zu warten.
Sonst hättes du wirklich alles durch, würde ich sagen... ^^
Glückwunsch

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 17:15 von BahamotZERO

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
+ dann heißts wohl auf die dlcs wartn... Aber auch zum glück xD. 5 Tage 20h gezockt für ein Ds game :<^^

Antwort #4, 04. Mai 2013 um 11:30 von Kakuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)