Bahamas Mamas (GTA 5)

Auf Facebook hat einer gemeint das in GTA V auch Bahamas Mamas sein wird...
Was meint ihr stimmt es?
Vielleicht müssen wir auch ein oder zwei Aufträge für Gay Tony machen wer weiß vielleicht ist Louis tot und er hat kein laufburschen mehr und Tony hat sein Geschäft erweitert um hat in los Santos ein zweit Wohnsitze plus Disco...
Es wurde ja gesagt das auch Nebendarsteller von der GTA 4 Reihe gezeigt werden "Tony wäre einer"
Was meint ihr?
Könnte was dran sein was ich hier geschrieben habe?
Oder wird es zumindest Diskotheken geben?
Danke im voraus..

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 21:53 von farinafischer

11 Antworten

Ich denke Packi weißt du wiso weil ich als gta tbogt durchgezockt habe war da ja der abspan und am ende geht Packi zu flughafen und weg war er mitt dem Geld vielleicht nach Vinewood wer weiß!

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 22:02 von Gta2016

Das Bahama Mamas wird es 100% geben.
Aber Tony ist nicht der Clubbesitzer. Er war nie Clubbesitzer von Bahamas Mamas. Ihm gehören schon 2 Clubs. Sollte man eigentlich wissen. Aber ja

Antwort #2, 03. Mai 2013 um 07:03 von Adrian94___Rockstar

Ohh das hatte ich wohl vergessen,massionete 9 oder so und Hercules gehört ihn das weiß ich aber dachte Bahama gehört auch Tony also oh habe es zuletzt vor zwei Jahren gespielt habe es halt vergessen kann ja passieren...wem gehört es nochmal?

Antwort #3, 03. Mai 2013 um 07:27 von farinafischer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bahama Mamas gehört Victor Manzano
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bahama_Mamas

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 13:21 von afenmann

In war dieser Victor auch im GTA dabei?

Antwort #5, 03. Mai 2013 um 13:36 von farinafischer

Packie kommt nicht in GTA V vor, das wurde schon in der GI vom November 2012 bestätigt.

Antwort #6, 03. Mai 2013 um 13:39 von Nayru

Und weiß einer ob die doscotheken auch betretbar sein werden?

Antwort #7, 03. Mai 2013 um 13:52 von farinafischer

Aber Victor wird von Luis getötet und es gibt trotzdem noch Bahamas wer jetzt der Besitzer ist würde mich interessieren..und ich würde wissen ob man in die Discos rein gehen kann

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 14:59 von farinafischer

Kann passieren :)

Man kann diesmal sicher in Bahamas Mamas rein gehen.
Es ist noch nicht bekannt, wer der Besitzer ist. Aber jedenfalls ist es gut zu wissen, dass Bahamas Mamas geben wird. Meiner Meinung nach war Bahamas Mamas besser als Maisonette 9 und Hercules.

Antwort #9, 03. Mai 2013 um 17:11 von Adrian94___Rockstar

Etwas noch übersehen.
Ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass es Bahama Mamas West heissen wird.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bahama_Mamas_West

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 17:13 von Adrian94___Rockstar

Jo korrekt Adrian

Antwort #11, 03. Mai 2013 um 18:33 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)